Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Maestro1983
    Sehe ich das richtig, dass es keine 30 Euro bei Rufnummernmitnahme mehr gibt?

Und noch eine Frage: Wie kann man nachträglich die Datenflat für 9.95 Euro buchen?

MfG

Maestro

• einfach mal beim chat melden die werden da bestimmt helfen können

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Jap leider funktioniert die Kostenkontrolle immer noch nicht.
    Naja ab 1. August muss sie bei mir tun, wenn ich keine Rechnung einsehen kann, zahle ich die auch nicht :D

• Hallo,
    Kindenlogin derzeit garnicht möglich.
    Ich werte das mal als gutes Zeichen und hoffe das ab morgen alles funktioniert. :top:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zumindest funktioniert das Datenpaket, habe gestern eine SMS erhalten, dass ich 80 % vom ungedrosselten Volumen (also 400 MB von 500 MB) erreicht habe. Das ist immerhin schon etwas, beim Rest (Telefonie) lass ich mich einfach überraschen, wegen der paar Cent passiert ja nichts.

Beim Datenpaket sähe das schon anders aus, bei 19 Cent pro MB :eek: :D

• Na gut was soll passieren hast auf deiner Auftragsbestätigung ja das Datenpaket drauf. Wenn se es verpennen buchst halt das Geld wieder zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Os299
    Na gut was soll passieren hast auf deiner Auftragsbestätigung ja das Datenpaket drauf. Wenn se es verpennen buchst halt das Geld wieder zurück.

Naja ich hatte da Anfangs schon Bedenken, weil nix ging mit der Kostenkontrolle usw. Und bei 1,99 Minute Telefonhotline kann ich mir auch was schöneres vorstellen ;)

• Hmm ja hatte am Anfang mal im Service Chat nachgefragt. Übermorgen läuft meine Datenflat ab, vielleicht sollte ich es auch mal ausreizen ob ich die SMS bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!