Nein die scheint immer noch nicht zu funktionieren und bezweifle auch solangsam das sie das jemals tun wird.
Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil
-
-
-
irgendwann schon...der Tarif ist ja noch neu
-
Spätestens in 2 Wochen, wenn ich die 1. Rechnung bekomme, sollte es wohl klappen oder schickt Klarmobil die per PDF als Email Anhang?
-
Laut Service Chat soll die Kostenübersicht ab Morgen funktionieren. Bin ich ja mal gespannt.
-
Jo ich auch aber sie müssen ja in den nächsten Tagen in die Puschen kommen, die 1. Kunden erhalten wohl im laufe der Woche ihre 1. Rechnung
-
Sehe ich das richtig, dass es keine 30 Euro bei Rufnummernmitnahme mehr gibt?
Und muss man bei der Mitnahme noch irgendwas machen oder übernimmt freenet/klarmobil alles?
MfG
Maestro
-
Aktuell funzt die kostenübersicht noch nicht
-
Wie kann beim neuen 8c freenet-Tarif, von dem für 3 Monate gültigen 10 Euro Guthaben, der Restguthabenstand abgefragt werden?
Auf eine E-Mail Anfrage an den klarmobil Service - keine Antwort dazu. Auch die Anfrage nach den Erstzugangsdaten für das Service-Portal keine Antwort.
-
Geh in den Service Chat.
Da bekommst du in der Regel alle informationen. Auf jeden Fall bekommst du dort deine Zugangsdaten. Die Wartezeit ist dort auch ziemlich kurz.
-
zur allgemeinen Info
Die Kostenkontrolle funktioniert immer noch nicht :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!