Ja, das wäre Stand heute die einzige Möglichkeit, dass ich von klarmobil zur xy wechsle und dann wieder zurück zu freenet. Aber das ist mir zuviel Act und Wartezeit. Hab mir jetzt eine neue Nummer geben lassen. Dass ich meine alte nicht mehr habe, werde ich verschmerzen.
Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil
-
-
-
Jo dann kannst ja neu bestellen. Und kündigst bei Klarmobil direkt, dass du nicht diese 1€ "Nicht"Nutzungsgebühr zahlen musst.
-
Ab welcher Liegezeit fällt die an?
-
Die gesetzlich verpflichtenden Portierungen sind tatsächlich auf die Fälle echter Portierungen (von einem Netz in ein anderes) beschränkt.
Bleibt man im selben Netz (etwa Eplus) und wechselt nur den Provider, ist das keine Portierung im eigentlichen Sinne. In solchen Fällen ist man m.W. allein auf das Wohlwollen der beteiligten Provider angewiesen. Will einer nicht - geht das nicht. Unabhängig davon, wer, wann und wie kündigt.
Was also auf jeden Fall geht ist etwa E+ --> D1 --> E+. Die Möglichkeit E+ --> E+ ist nur dann eröffnet, wenn der beteiligte Provider dem zustimmt.
Wenn sich das zwischenzeitlich geändert haben sollte, wäre ein Hinweis nett. Im TK-Bereich ändern sich Vorschriften halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit.
Frankie
-
hm?
solange es unterschiedliche firmen sind, spielt das netz imo keine rolle... -
Funktioniert bei euch die Account/Kostenübersicht? Bei mir kommt da nur ein Ladebalken...
-
Bei mir auch leider nur Ladebalken.
Wenn du dich einloggst und dann manuell diesen Link als Adresse einfügst: "https://kundenservice.klarmobil.de/meinerechnung/adhoc" kommst auf die Seite.
Ist bei mir aber noch leer. -
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
hm?
solange es unterschiedliche firmen sind, spielt das netz imo keine rolle...So siehts aus.
-
Kann man irgendwie überprüfen ob die Datenflat läuft? Ich bekomme mein iPhone nächste Woche und habe die Karte nur einem kurzen Telefontest unterzogen um zu sehen ob Sie funktioniert. Im Onlinestatus ist ja nichts ersichtlich, abgebucht ist mir auch noch nichts (zb für die Bestellung, da müssten ja dann 20 € weggehen, 10 für die Karte, 10 für die Flat).
-
Konnte mittlerweile schon jemand eine Kostenkontrolle online machen?
Wenn ja,wielange"hängen" die Daten hinterher?
Kenne sowas von 2-4Stunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!