Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

• Ja das hab ich auch gedacht, aber hier steht ja folgendes:

klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland GmbH und O2 Germany) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält. Sollte gleichwohl wider Erwarten im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein!

• Logisch, Klarmobil vertreibt auch D1 Karten. Mit Roaming hat das aber nichts zu tun.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• also ich hab mit o2 kein empfang zu hause

ich könnte also diesen tarif wählen
    dann nach 2 wochen klarmobil sagen es läuft nicht

und die geben dann den gleichen tarif im d1 netz an mich weiter?

wohl weniger... oder???

1und1 Kunde

• Nein Klarmobil bietet halt Tarife mit der Telekom als Service Anbieter und Tarife mit o2 als Service Provider an.

Zum anderen: Ich kann mich zwar in den Kundenbereich anmelden aber weder die Kostenkontrolle ansehen noch sonst irgendetwas, wird scheinbar noch dran gebaut.

Empfang ist super, bisher nirgends nicht EDGE gehabt. Aufjedenfall viel besser als mit Blau.de (Eplus) von davor

• Auch als Tarif für altes Ehepaar?

Tach auch!

Ich bin auf der Suche nach einem Handytarif (2 Karten) für ein altes Ehepaar?
    Gibt es in diesem Tarif versteckte Kosten wie z.B. Gebühr bei Nichtnutzung oder Kartenpfand?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Also in der AGB steht sowas scheinbar nicht drin.

Congstar verlangt meines wissens zu 100% keine nicht Nutzungsgebühren^^

• Bin seit Samstag auch bei klarmobil. War vorher lange bei simyo. Also klarmobil muss noch einiges nachholen. Insbesondere das optionale Dazubuchen des Datentarif. Ärgere mich echt, dass ich freenet nicht entdeckt habe.
    Besteht eine Möglichkeit da gleich rüber zu wechseln?

• Frag doch mal in dem Service Chat nach.

Wenn nicht halt in den sauren Apfel beißen und die 25€ zahlen für die Rufnummer Portierung.

• Die 25€ sind mir egal. Würde ich machen. Habe mal gegenüber gestellt, dass ich etwa 181min telefonieren müsste, damit die Portierung armortisiert ist gg. dem klarmobil Datentarif mit 19cent/min.

Oh Mann, da habe ich echt nicht aufgepasst.

• Zitat

Original geschrieben von R32Alex
    Bin seit Samstag auch bei klarmobil. War vorher lange bei simyo. Also klarmobil muss noch einiges nachholen. Insbesondere das optionale Dazubuchen des Datentarif. Ärgere mich echt, dass ich freenet nicht entdeckt habe.
    Besteht eine Möglichkeit da gleich rüber zu wechseln?

Das versteh' ich nun nicht ganz. ich dachte der Tarif von Freenet-Mobile ist "unter der Haube" eigentlich von klarmobil?
    Inwiefern unterscheiden sich dir Tarife denn?
    Sind doch beide 9,95€/Monat für 500MB oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!