Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Wie meinst du das?

weil ich nicht denke, dass deine aussage realistisch ist. das ist die maximalrate des netzes, welches du dir mit anderen teilst. die wenigsten masten sind so angebunden, dass man diese rate auch durchgehend erreicht.

• so ist geschaltet. konnte aber bis jetzt noch nicht viel testen.
    hab aber auch noch keine zugangsdaten für die webseite...

• Zitat

Original geschrieben von Koempy
    so ist geschaltet. konnte aber bis jetzt noch nicht viel testen.
    hab aber auch noch keine zugangsdaten für die webseite...

Hmm morgen mal dem Support ne Email schreiben, irgendwie will ich ja auch auf meine Rechnungen dann zugreifen.

• SO hab meine Kundendaten, aber irgendwie wird das alles noch nicht richtig angezeigt. Tarifwechsel geht wohl nicht, also hinzubuchen oder abwählen der Internetflat.

• Zitat

SO hab meine Kundendaten, aber irgendwie wird das alles noch nicht richtig angezeigt. Tarifwechsel geht wohl nicht, also hinzubuchen oder abwählen der Internetflat.

Hast du die Daten einfach so per Email bekommen?

• Bin in den Service Chat gegangen und hab gesagt, dass ich gerne meine Kundennummer möchte und das Passwort für den Servicebereich. Kundennummer gabs direkt und Passwort wurde mir per Mail zugeschickt.

• Zitat

Bin in den Service Chat gegangen und hab gesagt, dass ich gerne meine Kundennummer möchte und das Passwort für den Servicebereich. Kundennummer gabs direkt und Passwort wurde mir per Mail zugeschickt.

Kannst du online nachschauen wieviel Minuten und SMS du schon vertelefoniert hast?

• Online konnte ich quasi nichts einsehen. Kaum Informationen. Ich kann dort nichtmal die Internetflat hinzufügen oder abwählen.

Unter Tarifoptionen werden die normalen Klarmobilflats angezeigt. Aber ich glaube da haben se noch ne große Baustelle.

Edit: Es gibt den Part Rechnung, aber wenn ich darauf Klicke, dann lädt er und hört nicht wieder auf. Dort gibt es den Punkt Kostenkontrolle und angeblich kann man dort nachschauen, wieviel man schon aktuell vertelefoniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!