Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil
-
-
-
So habe nun meine Simkarte... Ist einfach ne Simkarte von Klarmobil.
-
Die Bandbreite war immer so zwischen 1,8 Mbit und 2,2 alles Mittelwerte, gab auch Orte da gingen dann echt mal 3,x
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Die Bandbreite war immer so zwischen 1,8 Mbit und 2,2 alles Mittelwerte, gab auch Orte da gingen dann echt mal 3,x:eek: Echt? Das ist ja nicht viel schenller als Eplus in Berlin. Da habe ich auch, wenn HSDPA zur Verfügung steht ca. 1.4 Mbit. Und ich dachte, dass ich mit 5-7 Mbit bei O2 habe. Mist! Lohnt sich da ein wechsel?
-
ich glaube da spielst du mit der falschen technik...
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
ich glaube da spielst du mit der falschen technik...Wie meinst du das?
-
Ich muss eins dazu sagen. Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu. Du mir gehts garnicht um UMTS, viel wichtiger ist mir eine bessere EDGE Versorgung als bei Eplus und die ist teilweiße immer noch nicht gut.
-
Zitat
Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu.
Diese Beschränkung gilt aber nur für den Surfstick von Fonic. Die Karte selber ist in der Bandbreite nicht eingeschränkt. -
Zitat
Ich muss eins dazu sagen. Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu. Du mir gehts garnicht um UMTS, viel wichtiger ist mir eine bessere EDGE Versorgung als bei Eplus und die ist teilweiße immer noch nicht gut.OK, eigentliche reichen auch 3 Mbit für ein Smartphone. Was ich aber echt unbefriedigend finde, ist dass mein Display H anzeigt und es tut sich nix. Das passiert mir sehr oft in Berlin-Mitte (Axel-Springer-Haus). Aber das kann mir ja wahrscheinlich bei jedem Netzbetreiber passieren oder?
-
So jetzt ist auch die Sim Karte da, Pin und Puk kamen gestern per Email.
Jetzt noch bis Freitag warten, bis Nummer portiert wird.Was mich ein wenig wundert ist, ich habe keine Zugangsdaten für die Website bekommen um Rechnungen nachschauen. Kam das bei euch mit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!