Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

• mobilcom

mal eine andere frage: den freenttarif, kann ich den auch in den mobilcom shops abschließen oder geht das nur online?

• Die Laufzeit ist noch bis August! Habe aber die Bestellung widerrufen. Nur 3 Monate Gültigkeit fürs Startguthaben? Nein Danke!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die Laufzeit ist noch bis August! Habe aber die Bestellung widerrufen. Nur 3 Monate Gültigkeit fürs Startguthaben? Nein Danke!

Kann man die 9.95 Euro/Monat für den 500 MB Datentarif vom Guthaben abbuchen lassen? Dann sollten die 3 Monate doch reichen :D

• Ich denke mal ja! Aber warum sollte ich mit O2 EDGE herumquälen wenn alle anderen bei im Ort UMTS bieten?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich denke mal ja! Aber warum sollte ich mit O2 EDGE herumquälen wenn alle anderen bei im Ort UMTS bieten?

OK, dann hätte ich es auch erst gar nicht in erwägung gezogen. In Berlin ist O2 aber gut und schnell :-). Hoffe ich ;-)

• von KM zu KM

Hat da jemand eine idee oder weiss wie die sache ausgehen wird, da ich diesbezüglich wohl die fiese 0180 nr anrufen werden muss.

Ich bin KM kunde der ersten stunde und bin deshalb wohl ziemlich sicher noch im D1 netz.

Nun interessiert mich der KM/freenet 8ct tarif mit der internet"flat" allerdings sehr, da er genau meine bedürfnisse abdeckt.

Blos wie werde ich ihn am unbürokratischsten und auch am sichersten bekommen.

Ich muss ja praktisch von KM zu KM (über freenet) wechseln. Dies geht über das freenet webinterface schon mal nicht da hier KM als alter provider (logischerweise) nicht auftaucht.
    Dann wahrscheinlich der interne wechsel von D1 zu O2 ...hmmm - das schreit schon nach problemen.
    Dann noch die microsim fürs iPhone4 und Nr.-portierung (...oder auch keine portierung)..........das riecht schon ziemlich nach "vorsicht kunde" fall in der nächsten c't, gerade bei dem mogelcom/freenet klüngel.

Hat dies bezgl schon jmd erfahrung oder und ideen bzw tips

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Koempy
    So Freitag wird bei mir endlich Klarmobil geschaltet ;)

SUPER! Bitte berichte uns, wie die Geschwindigkeit ist. Wo wohnst du?

• Bei mir wird es am 2.7 geschaltet, also Freitag in einer Woche.
    Werde euch dann auch berichten wie es läuft.
    Da ich aber schon o2 über Fonic mal paar Wochen testen durfte, kann ich sagen, dass im Raum Stuttgart fast überall HSDPA und EDGE verfügbar war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!