Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Das einzige, was mich vllt. stören würde, ist die 100 KB-Taktung, wenn man den normalen 19-Cent-Tarif für Daten benutzt. Ansonsten aber ein wirklich guter Tarif!

Ich glaube bei der 500 MB "Flat" gilt wie beim Laptop Tarif die 10 KB-Taktung

• Zitat

Original geschrieben von Koempy
    So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.

Konnte ich irgendwie noch nirgendwo nachlesen. Bin ich blind und kann mir jemand helfen? :)

• Die 30 euro haben sie erst beim Bestellvorgang angezeigt ;) Ich habs mal mit Rufnummerübernahme bestellt.

• Die Seite zum Tarif fehlt:

http://www.freenetmobile.de

EDIT: Finde aber auch nix von Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es steht auch nirgendwo. Das mit dem Extraguthaben wird erst zum Ende hin beim Bestellvorgang gezeigt, wenn man Rufnummermitnahme angekreuzt hat.

• Jo da stellt sich jetzt halt die Frage, ob man durch die 100 KB Taktung am Ende effektiv weniger von den 500 MB hat, wie wenn man den 200 MB von o2 direkt mit 10 KB Taktung bucht

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wie siehts hier eigentlich mit einer Nichtnutzungsgebühr aus, die bei Klarmobil ja typisch ist?

Bei teltarif hat ein Mitarbeiter versichert, dass es keine gibt. Aber bei KM weiß man ja leider nie.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bei teltarif hat ein Mitarbeiter versichert, dass es keine gibt. Aber bei KM weiß man ja leider nie.

Ja, leider. Die ändern auch mal gerne nachträglich die Tarifkonditionen zum Nachteil des Kunden. Insofern passt der Verein schon gut zu freenet/debitel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!