Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

  • Gerade von teltarif hier gemeldet. Hört sich auf den ersten Blick ganz gut an, aber ein Blick auf die AGBs zeigt einige Schwächen, so z.B. Punkt 5.10 oder 10.7. Aber bildet Euch selbst ein Urteil...


    Gruss vom luemmelbaer

  • Die SimKarte gehört doch eigentlich bei jedem Provider weiterhin ihm.


    Gut notfalls schickt man die Sim halt zurück.
    Solange sie kein Pfand dafür verlangen wie bei Drillisch.

  • Klingt wirklich gut. Günstige Telefontarife und Datenflat auf einer SIM. Jetzt müsste es etwas vergleichbares nur noch im D-Netz geben und ich wäre glücklich.

  • Bei der 60/30 Taktung kann man fast von einem 7,5Ct Tarif sprechen. Hätte ich jetzt Klarmobil/Freenet nicht unbedingt zugetraut.


    Nato

  • Das einzige, was mich vllt. stören würde, ist die 100 KB-Taktung, wenn man den normalen 19-Cent-Tarif für Daten benutzt. Ansonsten aber ein wirklich guter Tarif!

  • die 60/30 taktung ist durchaus ein Vorteil aber ich finde die 500MB Freivolumen bei den Daten viel besser. Hellomobil und Discoplus bieten hier nur 200MB.

    Weitgehend harmlos ...

  • Dann kommt der Tarif auch für mich auch in Frage.
    Nach Vertragsende meines Genion L wollte ich zu Discoplus oder HelloMobile wechseln.
    Jetzt beobachte ich mal den neuen Klarmobiltarif, wann der offiziel vermarktet wird. :)


    Edit:
    Ich sehe gerade der Tarif wird bei Freenet selbst vermarktet.
    Schade, dass es anscheinend keine optionale Festnetzflatrate für 9,95 € gibt.
    Gerade wenn ich arbeite könnte ich die u.U. in Anspruch nehmen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.

  • Wirklich interessanter Tarif.


    Hätte der nicht ein wenig früher kommuniziert werden können, bin nämlich gerade im
    Wechsel zu o2 o (samt Rufnummer) und wenn man den Kostenairbag nicht (deutlich)
    beansprucht, dann ist o2 o klar unterlegen.


    MfG


    Maestro


    PS: Ich suche noch immer den Haken. *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Maestro1983
    PS: Ich suche noch immer den Haken. *gg*

    Vertragspartner: klarmobil GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!