Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil
-
-
-
Die SimKarte gehört doch eigentlich bei jedem Provider weiterhin ihm.
Gut notfalls schickt man die Sim halt zurück.
Solange sie kein Pfand dafür verlangen wie bei Drillisch. -
Klingt wirklich gut. Günstige Telefontarife und Datenflat auf einer SIM. Jetzt müsste es etwas vergleichbares nur noch im D-Netz geben und ich wäre glücklich.
-
Bei der 60/30 Taktung kann man fast von einem 7,5Ct Tarif sprechen. Hätte ich jetzt Klarmobil/Freenet nicht unbedingt zugetraut.
Nato
-
Das einzige, was mich vllt. stören würde, ist die 100 KB-Taktung, wenn man den normalen 19-Cent-Tarif für Daten benutzt. Ansonsten aber ein wirklich guter Tarif!
-
die 60/30 taktung ist durchaus ein Vorteil aber ich finde die 500MB Freivolumen bei den Daten viel besser. Hellomobil und Discoplus bieten hier nur 200MB.
-
Dann kommt der Tarif auch für mich auch in Frage.
Nach Vertragsende meines Genion L wollte ich zu Discoplus oder HelloMobile wechseln.
Jetzt beobachte ich mal den neuen Klarmobiltarif, wann der offiziel vermarktet wird.Edit:
Ich sehe gerade der Tarif wird bei Freenet selbst vermarktet.
Schade, dass es anscheinend keine optionale Festnetzflatrate für 9,95 € gibt.
Gerade wenn ich arbeite könnte ich die u.U. in Anspruch nehmen. -
So wie es aussieht, kann man noch 30 € Bonusguthaben sichern, wenn man eine Rufnummer mitnimmt.
-
Wirklich interessanter Tarif.
Hätte der nicht ein wenig früher kommuniziert werden können, bin nämlich gerade im
Wechsel zu o2 o (samt Rufnummer) und wenn man den Kostenairbag nicht (deutlich)
beansprucht, dann ist o2 o klar unterlegen.MfG
Maestro
PS: Ich suche noch immer den Haken. *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
PS: Ich suche noch immer den Haken. *gg*Vertragspartner: klarmobil GmbH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!