Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil

  • Wer von euch bestellt sich jetzt den Tarif? Grad am überlegen ob ich nicht von EPlus rüberwechsel.


    Verbrauch habe ich im Monat vielleicht so 300 MB, denk mit der schlechteren Taktung komme ich dann auf 400 MB, müsste also reichen

  • Ich bin gerade am wechseln. Gibt aber noch wohl ein wenig Probleme mit der Rufnummermitnahme. Ich werde berichten, wenns geklappt hat.

  • SUPER! Bitte uns auf dem laufenden halten. Überlege auch nach meinem Urlaub von simyo zu Freenet zu wechseln.

  • Bin jetzt auch dabei zu wechseln, also 1. Rufnummer Mitnahme ist schonmal gescheitert, weil Blau.de angeblich meine Verzichtserklärung noch nicht hat ....

  • So! Der Meister hat jetzt auch mal so einen 8 Cent Tarif bestellt! Am 5.08.10 wird geht es los.
    Vorher geht es nicht wegen der Rufnummernpotierung von T-Mobile.


    @ Idet
    So bleibt Dir eine blaue Nummer vom Meister erhalten!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Ok, das geht aber zu lasten blau.de


    Jo habe Klarmobil geschrieben, die versuchen es jetzt nächste Woche nocheinmal

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    So! Der Meister hat jetzt auch mal so einen 8 Cent Tarif bestellt! Am 5.08.10 wird geht es los.
    Vorher geht es nicht wegen der Rufnummernpotierung von T-Mobile.


    @ Idet
    So bleibt Dir eine blaue Nummer vom Meister erhalten!


    Über 1 Monat für die Rufnummerportierung?! Das ist ja mal typisch Telekom! Bei Vodafone hat es gerade mal 10 Tage gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Vielleicht liegts auch einfach an der Restlaufzeit/Kündigungsfrist?


    Ne ist ja Prepaid, ne kann mir schon vorstellen wieso.


    Blau.de zieht die 25€ Wechselgebühr nicht vom Guthaben ab, sondern es muss getrennt überwiesen werden, wieso auch immer ....


    Und die Überweisungen dauern halt teilweise 2-3 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!