hallo
ich habe sicherheitshalber auch die Einstellungen von der Webseite genommen obwohl bei o2 der APN egal sein soll.
Aber sicher ist sicher
Anstatt eine hohe Rechnung zu bekommen :flop:
Neuer 8c Tarif mit 60/30 Taktung von freenet/klarmobil
-
-
-
Weiss jemand, ob
1) die Taktung nun 100kb oder 10kb Blöcke umfasst?
2) Man die Mailbox ausschalten kann? -
Im Tarifblatt steht doch 100 kb.
-
Und es steht "kann" gedrosselt werden also ist kein muß :top:
-
Stimmt, 100kb. Hab ich überlesen. ich hab mal folgende Rechnung gemacht, bei der ich den Freenet Tarif mit der 1und1 Allnet Flat vergleiche:
1und1 mit Handy: 40 x 24 Euro = 960
Subvention vom Handy raus = -200
Effektiv gesamt bzw pro Monat = 760 Euro / 32 Euro pro Monat-------------------------
Was bekommt man von Freenet für dieses Geld?
- 10 Euro fürs Datenpaket, verbleiben 22 Euro für Telefonieren/SMS, also 270 Minuten.
Wenn man also ca 270 Minuten oder weniger telefoniert, reicht der Freenet Tarif wohl gut aus, da man hier auch ein größeres Datenpaket bekommt (500mb statt 350mb).
Nur mal als Gedankenspiel..
-
Hatte hier im Thread mehrfach noch von 30 Euro Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gelesen. Kann das jemand bestätigen? Bei mir zeigt es nirgends sowas an. Ich wollte mich da mal an den Chat wenden, aber irgendwie ist die Chat möglichkeit unter "Service" verschwunden?
Edit: jetzt hab ichs gerade im Klarmobil chat mal versucht: Kein Wechselbonus bei Rufnummermitnahme bei Freenet (aber der Hinweis bei Freenet direkt nachzufragen).
-
-
also ich bekomme die 30€ auch im Kostencheck angezeigt...
-
Welchen Kostencheck meinst du? Das nach dem ersten Bestellschritt? Das sieht bei mir so aus:
einmalig monatlich
- Startpaket freenet.de.Mobiltarif
inkl. 10,- EUR Startguthaben 9,95 € 0,00 €
- Rufnummern-Mitnahme
0,00 € 0,00 €
Summe: 9,95 € 0,00 € -
seit ihr zufrieden?
hi,
so, bin aus dem urlaub zurück. ich wollte von simyo zu klarmobil wechseln. klappt jetzt alles? wie zufrieden seit ihr mit dem service von klarmobil (oder freent)?
gruß Bo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!