Hallo.
Ich möchte Euch aus Eurer Erfahrung um eine Empfehlung für eine Flatrate bitten. Vorwiegend geht es um seeehr lange Telefonate mit meiner derzeitigen Freundin, die ihrerseits nur (!) Festnetz hat. Nun kann ich nat. nicht ausschließen, daß div. Handynummern dazukommen, die öfter angerufen werden. Eine reine Festnetzflat ist wahrsch. unsinnig, da ich dann die Handyoption kaum werde zubuchen können, oder?
Wichtig ist mir, daß ich nicht wie mal bei BASE reinfalle mit teurer Hotline, wenn mal was nicht hinhaut. SMS werden auch - eifrig - geschrieben (zahle ich aber notfalls extra).
Eine Festnetznr. ist wohl nicht sinnvoll, da sie beim rosa Riesen ist und die ohnehin nur die eigenen Festnetznummern kostenfrei anrufen können bei Flat - sie also in jedem Fall bei einem Anruf auf meiner "Festnetznr" zahlen müßte. Ich selbst habe kein Festnetz.
Hat jemand Erfahrungen z.B. auch mit O2 O, wie sich das verhält, wenn man den Kostenairbag häufig bzw. dauern "sprengt", oder ist der generell indiskutabel?
Gruß
outdoor