t-mobile ab 15.06.10 neue Tarife fürs Iphone

• laut t-mobile soll es ab dem 15.06.10 fürs Iphone neue Tarife geben. Mehr konnte man mir noch nicht sagen. Telefon 2202

• Da wird nix weltbewegendes passieren. Vielleicht irgendwelche Optionen bzgl Videotelefonie!

• denke das iphone4 kann nur videotel. via Wlan und nicht über UMTS?

da wäre eine solche option unnötig

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ganz im ernst: Ich würde da an Apples stelle nicht verhandeln. Ich würde sagen "Ihr unterstützt Videotelefonie, sonder gehen wir zu einen anderen NB" .... In Deutschland düfte es mindestens 2 Netzbetreiber geben, die sich die Hände reiben, und zumindest der nativen Videotelefonie (UMTS VT bei Vodafone) oder zumindesten VoIP (O2) sehr offen gegenüber stehen.

Da dürfte man mehr erreichen, als bei dem schwerfälligen Riesen !

• Klar gibt es dann neue Tarife - "für nur 39,99 Euro zzgl. Mwst monatatlich 60 Sekunden Videotelefonie inclusive ! " :D

Nachdem sogar o2 seine Datenpakete verschlimmbesser hat wird doch TMD nix billigeres anbieten für das neue Telefon ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Leroy77
    Laut 2202 sollen die Tarife identisch zu den bisherigen bleiben.

Vermutlich gibt es nur einen etwas anderen Namen und man hat eben ein paar Minuten Videotelefonie inklusive. :D

Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur, aber war es nicht so das Videotelefonie derzeit nur via WLAN und von iPhone zu iPhone geht ? Apple ist wirklich beim falschen Netzbetreiber in Deutschland....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Apple ist wirklich beim falschen Netzbetreiber in Deutschland....

Definitiv ... ! Wettbewerb würd aber auch nicht schaden :D Also z.B. das iPhone bei Vodafone und O2.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ganz im ernst: Ich würde da an Apples stelle nicht verhandeln. Ich würde sagen "Ihr unterstützt Videotelefonie, sonder gehen wir zu einen anderen NB" .... In Deutschland düfte es mindestens 2 Netzbetreiber geben, die sich die Hände reiben, und zumindest der nativen Videotelefonie (UMTS VT bei Vodafone) oder zumindesten VoIP (O2) sehr offen gegenüber stehen.

Da dürfte man mehr erreichen, als bei dem schwerfälligen Riesen !

Die anderen Netzbetreiber würde sich auch erstmal querstellen und verhandeln wollen, hat nix damit zu tun, dass es die Telekom ist. Es ist einfach eine gigantische Netzbelastung. Was glaubst du wieso T-Mobile nicht die attraktivsten Ipad Tarife anbietet? Die wollen ihr Netz nicht zu stark überlasten, damit die Iphone Kunden eine gewisse Qualität erhalten. Falls das Ipad 3G weiterhin so erfolgreich sein wird, werden auch VF und O2 Maßnahmen ergreifen, da kann man noch so ein modernes Netz haben.

AT&T hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit dem Netz, alleine wegen dem Iphone. Die werden sogar demnächst Flatrate Tarife abschaffen, das bedeutet schon was.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!