Hallo,
hat irgendjemand irgendwelche Einstellungen für griechische Internetverbindungen (egal CSD/GPRS/HSCD)
Oder eine Seite wo ich da was finden könnte.
Danke!
Einstellungen CSD/GPRS/HSCD für Griechenland
-
-
-
Ich weiß nicht ob GPRS inzwischen Roamingfähig sein. Ich denke, daß der einzige Weg über die deutschen HS(CSD) Nummern der Heimatnetzbetreiber funktioniert. Ansonsten eine Datenfähige Prepaidkarte für Griechenland zulegen.
T-Mobil und Vodafone bieten kostenfrei kleine Heftchen an, in denen jedes Roamingland vorgestellt wird. Mit Kosten, Netzverfügbarkeiten und sonstigem Wissenwerten.
-
Will es für eine Prepaidkarte.
Aber mir ist ja gerade der geniale WAP-Konfigurator für Sony///-Phones eingefallen, hat sich als erledigt -
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Will es für eine Prepaidkarte.
Aber mir ist ja gerade der geniale WAP-Konfigurator für Sony///-Phones eingefallen, hat sich als erledigtDie Frage ist, ob Deine Prepaid Karte überhaupt im Ausland zugelassen ist. Zudem ist die Frage, ob die Einstellungen auch für Roamingpartner funktionsfähig ist.
-
Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich besorg mir natürlich eine griechische Prepaid (panafon oder cosmote)
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich besorg mir natürlich eine griechische Prepaid (panafon oder cosmote)Können die GPRS, bzw. Datenverbindungen?
-
Auch bei griechischen Prepaids sind allemal CSD-Verbindungen möglich (ok. lokale Einwahl wie hier mit citytarif wird sich kaum rentieren und wohl auch kaum in Erfahrung bringen lassen...)
GPRS/HSCD fürchte ich eher nicht, werds aber berichten, sobald ich was weiß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!