Ich seh ja das Ihr bemüht seid das Problem zu lösen und Vodafone Schuld an dem ganzen ist, nur bitte versteh uns auch als Kunden.
Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de
-
-
-
Ist verständlich, wir sind Ansprechpartner Nummer 1, sollte ja auch so sein. Trotzdem wäre mir lieber wenn es das Priblem nich gäbe
-
So, mal wieder falsche Hoffnungen gemacht: Es wird bei der vierten Rechnung -die ich heute erhalten habe- wieder die Grundgebühr von knapp 30 Euro berechnet. Ich habe zwar eine Kulanzgutschrift von 30 Euro erhalten, aber die bringt mir nichts, wenn weiterhin die um 5 Euro erhöhte Grundgebühr verlangt wird.
-
Hallo Handytick,
neue Vodafone Rechnung ist heute angekommen und es ist sogar die Gutschrift "Internet Promotion" zu finden. Nur nicht über 5,00Euro brutto (4,20Euro netto) wie von Euch beworben sondern über 3,07 Euro brutto (2,58Euro netto).
Bitte klärt das Thema endlich! Ihr werdet es doch schaffen das nach 5 Monaten endlich mal der richtige Betrag gutgeschrieben wird. :mad:
Email mit angefügter Rechnung habe ich Euch zugeschickt.
-
Wie auch Munro schon mitgeteilt:
Die Gutschriften wurden abschliessend zwischen dem 25-28.10. eingepflegt. Wenn ihr aktuell eine Rechnung bekommt kann es sein, dass die Internetpromo von dem Datum bis zum Rechnungsintervalende gutgeschrieben wird. Also z.B. vom 25.10. bis 15.11. , das erklärt dann die abweichende Summe. Die 30 EUR Sondergutschrift gleicht die bisherigen Falschberechnungen seitens Vodafone aus.
Gruß
-
Die 30 Euro Sondergutschrift habe ich nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi_hoffmann
Die 30 Euro Sondergutschrift habe ich nicht bekommen.auch auf den letzten Rechnungen nicht? Vielleicht schon verbraucht? Die wurden bei vielen schon vorher gutgeschrieben...
-
Habe gerade nochmal auf meinen Rechnungen nachgeschaut, dort ist nirgends eine Gutschrift über 30Euro aufgeführt.
-
Dann schick uns doch bitte einmal die Rechnungen mit der bestellnummer und ich schau es mir an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!