Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_hoffmann
    Keine Portierung, aber ein Wechsel von Callya. Abrechnungszeitraum bis 12.09.


    DC Wechsel könnte das gleiche Problem haben wie Portierung. Wenn noch nicht geschehen, schick mir bitte die Bestellnummer und die Rechnung in kopie per Mail z.H. Stefan Lange


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    DC Wechsel könnte das gleiche Problem haben wie Portierung. Wenn noch nicht geschehen, schick mir bitte die Bestellnummer und die Rechnung in kopie per Mail z.H. Stefan Lange


    Danke


    Hallo,


    Bei mir gleiches Problem. Wechsel von Callya. Ebenfalls bisher 29.95 Grundgebühr abgerechnet. Wie gehts in diesem Fall weiter?


    Gruß

  • Vodafonehotline weiß von keiner Gutschrift. Soll weiter 29,95 Euro zahlen. Habe ebenso Nummer portiert jedoch von blau.de.


    Der Vodafonemitarbeiter hat mir geraten bei Handytick meinen Vertrag zu widerrufen.


    Ich bin aber optimistisch, dass ich dieses Mal wenigstens noch im September von Handytick Antwort erhalte.

  • An Alle:


    Laut Vodafone wurden allen Allnet Internet Aktions Kunden eine Gutschrift in Höhe von 30 EUR für die bisherigen Rechnungsläufe erstellt und der Rabatt von 5 EUR nun richtig hinterlegt. Dies kann die Kundenbetreuung auch bestätigen. Hier sollte für die meisten ein Gewinn von ein paar EUR rausspringen.


    Einziges Problem ist jetzt noch bei Portierungen, da sind wir dran. Das sind jetzt noch 39 Kunden (von 617), die das Problem betreffen kann. Ich hoffe, bis Ende der Woche auch diese Fälle vom Tisch zu haben. ich vermute, das auch diese die 30 EUR + 5 EUR Rabatt erhalten.


    Sorry für die Umstände. Ist wirklich ärgerlich (auch für uns). Die Marge pro Vertrag beinhaltet sicherlich nicht den Arbeitsaufwand die Mails und Reklas von 3 Monaten, das könnt ihr mir glauben. Zudem versuchen wir immer euch den besten Service zu bieten + sehr guten Preisen. Das wird dann boykottiert von schlecht durchdachten Aktionen seitens Vodafone.


    Gruß

  • So, habe nun die aktuelle Rechnung erhalten. Stand der Dinge:


    - es wird nach wie vor der falsche Betrag von 29,95€/Monat in Rechnung gestellt (vereinbart sind 24,95€/Monat)


    - es ist keine Gutschrift für bisher falsch gebuchte Beträge eingepflegt


    - von einer kleinen Entschuldigung/Entschädigung (die 30€, die andere wohl erhalten haben sollen) ganz zu schweigen

  • An alle bei denen es mittlerweile richtig abgrechnet wird. Bitte helft mir kurz.


    Wie genau steht es auf der Rechnung?


    Belastet wird bei mir:



    Dann unten wird gutgeschrieben:



    Aber 6,17€ Brutto sind doch zuviel, müsste doch 5,00€ brutto sein????? Zudem heisst es bei Euch Korrekturgutschrift oder Onlinevorteil?


  • Zu Rechnungsdetails kann dir eigentlich nur die Hotline helfen, da wir weder die Rechnung stellen noch die einzelnen Positionen einsehen können, tut mir leid.


    Zu den nicht rabattierten Tarifen:


    Vodafone hat mir jetzt zum dritten Mal versichert, dass sie alle Tarife noch einmal abschliessend einsehen und korrigieren wollen. Scheinbar haben einige nur die 30 EUR Gutschrift bekommen (was für 6 Monate Rabatt reichen würde) aber die 5 EUR noch nicht eingepflegt bekommen. Sie arbeiten aber (wieder einmal) auch an dem Problem und es soll abschliessend nächste Woche mit Feedback behoben sein.


    Was soll ich sagen? Uns wurde das jetzt schon mehrfach zugesagt, trotzdem hoffe ich, dass jetzt wirklich mal ein Schlussstrich gezogen werden kann. Ich soll nächste Woche ein Feeback erhalten, meld mich dann dazu wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!