ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sollte wieder funktionieren.
140 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten
Wie würde das mit der Auszahlung denn laufen?? Soll ich im Antrag einen Vermerk mit aufnehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sollte wieder funktionieren.
140 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten
Wie würde das mit der Auszahlung denn laufen?? Soll ich im Antrag einen Vermerk mit aufnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Du hast auf dem Deckblatt von Handytick, wo du deine persönliche Daten angeben mußt, auch ein Feld "Bemerkungen". Dort habe ich die Vereinbarungen immer notiert.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Du hast auf dem Deckblatt von Handytick, wo du deine persönliche Daten angeben mußt, auch ein Feld "Bemerkungen". Dort habe ich die Vereinbarungen immer notiert.
Korrekt, so kannst du es machen. Und am besten schickst du mir danach per PN die Bestellnummer, dann kann ich den Preis abändern.
Endspurt, der Tarif soll am 10.07. wieder eingestellt werden.
Angebot nur mit Auszahlung bei dem Allnet 100 + Internet möglich per PN?
Hallo,
ich interessiere mich für das Palm Pre Plus interessieren.
Ist das Angebot noch aktuell?
Und erm, verzeiht einer Blondine Was genau heisst Voda Ware ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Geräte alle SimLock frei, oder?
LG
und Danke
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Angebot nur mit Auszahlung bei dem Allnet 100 + Internet möglich per PN?
wenn ihr die Links nicht klicken wollt, die ich weiter oben genommen habe, könnt ihr auch über Ebay bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hubra
Hallo,
ich interessiere mich für das Palm Pre Plus interessieren.
Ist das Angebot noch aktuell?
Und erm, verzeiht einer Blondine Was genau heisst Voda Ware ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Geräte alle SimLock frei, oder?
LG
und Danke
Natürlich ohne simlock, die Palm Geräte können aber ain Branding haben und werden dann nur mit einer Vodafone Karte aktiviert werden können, wie auch bei den o2 Geräten.
mal für ganz blöde, weiß jemand von euch der den tarif auch genommen hat, ob man beide verbindungen VF DE Web & VFDE WEB-GPRS in der Flat nutzen kann? gehören ja beide zur domäne web.vodafone.de und in der tarifbeschreibung steht ja
"Zusätzlich können Sie unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum nutzen Sie eine Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s."
Ich kenn mich mit diesen Dingen noch nicht so gut aus. :gpaul:
Auszahlung SE X10 Mini? Gibt es da Unterschiede im Preis bzgl. Netzbetreiber Ware?
Edit: Und bitte für das Samsung I5700 Spica?
Beides lieferbar?
Vielen Dank.
HTC Desire
Moin,
dass Desire wird ja scheinbar zukünftig mit LCD Display, statt Amoled, proudziert und ausgeliefert. Wahrscheinlich bin ich mit der Frage noch viel zu früh, aber ist davon auszugehen, dass die Desires, die Ihr bekommt, dann auch aus der neuen Produktionsreihe kommen und wird es hier einen anderen Preis von HTC bzw. den Lieferanten geben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!