Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Thema "Lieferdatum HTC Touch HD 2 black (freie Ware)"?
Danke & Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Thema "Lieferdatum HTC Touch HD 2 black (freie Ware)"?
Danke & Gruß
studi82
ZitatOriginal geschrieben von studi82
Hallo,
Danke & Gruß
studi82
Leider nicht, Vodafone Ware wird jetzt Montag / Dienstag eintreffen.
HTC liefert zur Zeit wirklich extrem unregelmässig.
Gruß
Hallo,
gibt es neues zur Micro-Sim?
Bei meinem laufenden Vertrag wurde mir gesagt, ab 1. Juli wäre es u.U. möglich.
Danke
Würde auch gerne einen Vertrag abschliessen - bräuchte aber eine micro-SIM für das eue iPhone 4...
ist da was in Aussicht?
Schreibt es bitte beide unter Bemerkung mit rein, wenn ihr bestellen solltet. Wir sind gerade im Gespräch ob wir einen kostenfreien Tausch oder selber Karten bekommen.
Gruß
Hi Handytick,
kannst Du mal nach meinem Antrag schauen? Laut Mail kann ich mir den Antrag herunterladen, tatsächlich heißt es "Download nicht möglich! - warum? <leer>".
Ich würde gerne heute noch die Papiere ausfüllen, damit sie morgen früh in die Post können.
Ist der Antrag xx467 von heute 09:36:33
Hätte gern ein Angebot mit dem Samsung S 8500 Wave und VF Allnet 100 Internet.
Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Hi Handytick,
kannst Du mal nach meinem Antrag schauen? Laut Mail kann ich mir den Antrag herunterladen, tatsächlich heißt es "Download nicht möglich! - warum? <leer>".
Ich würde gerne heute noch die Papiere ausfüllen, damit sie morgen früh in die Post können.
Ist der Antrag xx467 von heute 09:36:33
Sollte wieder funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Hätte gern ein Angebot mit dem Samsung S 8500 Wave und VF Allnet 100 Internet.
Grüße.
140 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sollte wieder funktionieren.
Danke, nun klappt's :top:
PS: meinem Mail-Client fehlen "MIME-Version"-Headerzeilen in Euren Systemmails
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Danke, nun klappt's :top:
PS: meinem Mail-Client fehlen "MIME-Version"-Headerzeilen in Euren Systemmails
Bist du so nett und kannst mir die Email mal weiterleiten, wo der Fehler auftritt? An sl at motion minus tm punkt de?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!