Samsung I9000 + Allnet 100 Internet (für 24,95)
Gibt es zu diesem Angebot eigentlich die Möglichkeit ne bessere Interflat zu buchen?
Eine Flate mit einer Drosselung ab z.B 1GB wäre mir lieber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es zu diesem Angebot eigentlich die Möglichkeit ne bessere Interflat zu buchen?
ZitatOriginal geschrieben von shaXx213
Hi,
leider nicht bei dem Tarif, dann müsstest du die Superflat Internet wählen, aber dem Tarif sind es 1GB.
Hey,
hast du da ein Angebot für mich?
Samsung Galaxy S + Superflat Internet Drosselung ab 1 GB & freiminuten?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shaXx213
Hey,
hast du da ein Angebot für mich?
Samsung Galaxy S + Superflat Internet Drosselung ab 1 GB & freiminuten?
Danke
http://www.handytick.de/handys…perflat-internet-hw10.htm
Da kann ich dir noch 240 EUR auszahlen. Bist du unter 25? Dann ist vielleicht der Junge Leute Tarif etwas für dich:
http://www.handytick.de/handys…rnet-junge-leute-hw10.htm
dort wären es aber nur 200 EUR Auszahlung.
Minutenpakete kann man noch zubuchen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...
Hast du dem alten Anbieter mitgeteilt, dass die Rufnummer portiert werden soll? Dann lass es erstmal frei und wir versuchen so zu portieren. ...
So, also habe jetzt nochmal direkt bei vodafone nachgefragt und die haben den Allnet 100 Internet bis 10 Juli bestätigt.
Bei meinem alten Anbieter habe ich schon den Antrag auf Rufnummerportierung gestellt. Da es ein Prepaidanbieter ist, gibt es kein fixes Kündigungsdatum, sondern "Ihre blau.de Karte bleibt bis zum Portierungstermin freigeschaltet. Den
Termin teilt Ihnen dann der neue Anbieter mit."
Beim Vertragsabschluss über eure Seite kann ich das Datum leider nicht freilassen.
Dann gibst 10 Tage + an.
Gruß
Hast du schon einen Angebot für das HTC Wildfire mit dem Allnet 100 Internet? Ohne Portierung.
ZitatOriginal geschrieben von joker1971
Hast du schon einen Angebot für das HTC Wildfire mit dem Allnet 100 Internet? Ohne Portierung.
Da kann ich dir 200 EUR Auszahlung anbieten.
Gruß
Nokia 5230 Navi black black mit Allnet 100 Internet? Gibt es einen Bonus bei Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Troy
Nokia 5230 Navi black black mit Allnet 100 Internet? Gibt es einen Bonus bei Portierung?
Da kann ich dir 310 EUR Auszahlung anbieten. Kein Bonus mehr bei Portierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!