Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von shaXx213
    Finde das Angebot auch interessant ab wann soll den das Samsung Galaxy S bei Ihnen lieferbar sein?

Wir haben es extra großzügig mit Kalenderwoche 25-27 angegeben. Wir bekommen es aber sicherlich zeitgleich mit allen anderen Händlern bei Deutschlandstart.

Gruß

• Perfekt! Das mit Abstand beste Angebot zur exakt richtigen Zeit. Da nehme ich doch gleich zwei (kein Scherz, eins für mich und eins für meine Frau ;))!

Hoffentlich zieht sich das mit den Galaxys jetzt nicht zu lange hin, ich bin schon seit Februar scharf auf das Teil, und das ist nicht gerade weniger geworden, als ich ausgiebig Zeit und Gelegenheit fand, es selbst auszuprobieren. :]

• Ich habe dann auch mal 2 Verträge (für mich und meine Freundin) gerade abgeschickt :) Hoffe die Wartezeit auf das HTC Desire (VF) dauert nicht zu lange :)

Gruß :top:

• Kleine Wochenendauszahlungsangebote über MediaVersand:

Vodafone Allnet 100 Internet für rechnerisch 6,95€ / Monat

Vodafone Allnet 100 mit 390 EUR Auszahlung

Vielleicht für den ein oder anderen was dabei.

Gruß
    Stefan

• Hallo,

wie lange läuft denn die Aktion noch, dass man diesen Tarif für 24,95 € bekommt?

Bietet Vodafone auch ein kleines SMS Paket zur Zubuchung? Sollte das nicht der Fall sein, gibt es neben O2, noch ein vergleichbar geartetes Angebot mit Allnet, Internet und SMS?

Sind die auf der Webseite angeboten Handysubventionen etvl. noch ein Stück verhandelbar?

Danke für die Hilfe.

• Die Rabatt Aktion läuft noch bis 10.07. , es gibt nur die normalen SMS Optionen wie unter http://www.vodafone.de einzusehen. Bei Zuzahlungen sind sie nicht verhandelbar, bei 0 EUR ist vielleicht noch Platz, da wir Minusbeträge erst noch einbauen müssen.

Gruß

• Danke für die schnelle Antwort, möchte gerne einen Vertrag abschließen, habe auch schon mit dem Mixer herumgespielt.

Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus, da hätte ich natürlich gern einen fließenden Übergang. So wie es aussieht müßte ich bei meiner Gerätezusammenstellung eine größere Zuzahlung tätigen, möchte und kann diese jedoch erst am 01.07. zahlen, da ich diesen Monat mir meiner HSV-Dauerkarte bereits eine größere Ausgabe hatte. Wie können wir das regeln?

• Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    ..., da ich diesen Monat mir meiner HSV-Dauerkarte bereits eine größere Ausgabe hatte. Wie können wir das regeln?

ich fürchte, da hilft nicht mehr viel *hihi*

forza sankt pauli.

sry für OT :cool:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Rabatt Aktion läuft noch bis 10.07.

Auf der Vodafoneseite wird auch 26. Juni als Ende der Auktion genannt. 10. Juli ist sicher?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Bei Zuzahlungen sind sie nicht verhandelbar, bei 0 EUR ist vielleicht noch Platz, da wir Minusbeträge erst noch einbauen müssen.

Samsung I9000 + Allnet 100 Internet (für 24,95); ist noch ne kleine Auszahlung möglich?

Wenn ich über eure Internetseite den Vertrag abschließen möchte, muss ich bei Rufnummerportierung ein Datum für das Ende meines alten Vertrages angeben. Habe jedoch Prepaid und das wird vom Provider aufgelöst sobald ich den neuen Vertrag mit der portierten Nummer habe. Was gebe ich dann bei dem Datum an?

• Leider keine Auszahlung mehr machbar. Bis zum 10.7. gilt der Allnet, muss aber bis dahin aktiviert worden sein. Problem ist, dass wir die Konditionen für Juli noch nicht bis ins Detail sicher haben, der Preis könnte sich also im Juli ändern.

Hast du dem alten Anbieter mitgeteilt, dass die Rufnummer portiert werden soll? Dann lass es erstmal frei und wir versuchen so zu portieren.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Danke für die schnelle Antwort, möchte gerne einen Vertrag abschließen, habe auch schon mit dem Mixer herumgespielt.

Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus, da hätte ich natürlich gern einen fließenden Übergang. So wie es aussieht müßte ich bei meiner Gerätezusammenstellung eine größere Zuzahlung tätigen, möchte und kann diese jedoch erst am 01.07. zahlen, da ich diesen Monat mir meiner HSV-Dauerkarte bereits eine größere Ausgabe hatte. Wie können wir das regeln?

Oben schon erwähnt, ich hoffe Anfang der Woche die Konditionszusage für den Juli zu erhalten, dann könnte ich dazu was sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!