Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Ich hab eine Callya, die eigentlich reicht..reicht diese auch für die gleichen Konditionen?

Grüße

Übernahme einer Callya Nummer würde leider rund 40 EUR Aufpreis bedeuten.

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Was kostet die Datenübertragung im Tarif »Vodafone Allnet 100 mit Handy 5«. Aus der Vodafone-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau …

Wenn du Daten nutzt, lohnt auf jeden Fall der Aktionstarif. Der Preis ist da top.

Zitat

Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht habe? Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB plus 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.

Leider kein Studentenrabatt oder ähnliches über uns buchbar, zudem muss die Aktivierung bis Ende Juni erfolgen, eine Portierung im September ist nicht kalkulierbar, insbesondere da der Tarif zur Zeit befristet ist bis 10.7.

Gruß

• Hi,

wie sieht es mit dem Wildfire von HTC aus??
    Kann man eine Bestellung auslösen und ihr liefert dann nach??

Meine Rufnummermitnahme muss diesen Monat über die Bühne!

Thx MFG Kevi21

• ja, kannst du machen.

• Hallo,

hätte gern ein Angebot für den Allnet 100 Internet (24,95 € mtl)
    mit dem HTC Legend (NB)!

Vielen Dank

Gruß, BJ82

• Hey

hätte 2 Fragen

gibt es zu dem Angebot für das nexus one / desire ne Möglichkeit nen SMS Tarif (100sms)zuzuschalten für 5 € oder so? also das man auf 30 nachher rauskommt? Oder was würde das kosten?

Sind die Geräte NB oder sind die frei?

Was ist bei dem 24,99 Angebot die Auszahlung?

Angebot per PM wäre cool.

gruß

• dasacom: das kannst du doch im mixer sehen :-)

Eine Frage habe ich, gibt es ne Prognose wann das HTC Touch HD 2 black, Vodafone-Ware wieder am Start ist?

Grüße!

• Ich hoffe in den nächsten Tagen. HTC hat momentan die meisten Probleme mit Lieferungen, weil sie Termine einfach nicht einhalten.

ACHTUNG: Der Allnet 100 Internet Aktion muss heute bestellt und voraktiviert werden, da er morgen ausläuft!!

Entgegen der Aussage meines Vodafone Ansprechpartners wird die Rabattaktion NICHT verlängert, der Tarif wird auf 29,95 EUR steigen!!

• Entwarnung, der Tarif Allnet 100 Internet Aktion wurde soeben bis auf weiteres verlängert! Ihr könnt weiterhin bestellen!

Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich eine Verlängerung erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!