ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Ich hab eine Callya, die eigentlich reicht..reicht diese auch für die gleichen Konditionen?
Grüße
Übernahme einer Callya Nummer würde leider rund 40 EUR Aufpreis bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Was kostet die Datenübertragung im Tarif »Vodafone Allnet 100 mit Handy 5«. Aus der Vodafone-Homepage werde ich diesbezüglich nicht schlau …
Wenn du Daten nutzt, lohnt auf jeden Fall der Aktionstarif. Der Preis ist da top.
ZitatWas zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht habe? Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!-Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet. Ausgenommen sind Kosten für bestimmte Inhalte und Services. Die weitere paketvermittelte Datenübertragung über diesen APN, also eine Nutzung außerhalb des Vodafone live!-Portals kostet 0,19 Euro je 10 KB plus 0,02 Euro je Stunde. Gerundet wird jeweils 10 KB-genau am Ende jeder Verbindung, mindestens stündlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HighFish85
Gibt es mittlerweile einen Studentenrabatt bei diesem Vertrag?
Wenn ja würde mich folgende kombination interessieren:
100 min. + internetflat + (100 sms für Studenten?)
mit folgenden alternativen geräten:
htc desire
htc hd2
iphone 3gs
und rufnummernmitnahme von eplus bei einem vertrag der ende september 2010 ausläuft.
Tausend Dank und schöne Grüße
Leider kein Studentenrabatt oder ähnliches über uns buchbar, zudem muss die Aktivierung bis Ende Juni erfolgen, eine Portierung im September ist nicht kalkulierbar, insbesondere da der Tarif zur Zeit befristet ist bis 10.7.
Gruß