Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

• Wir haben das Samsung i9000 aufgenommen:

Mit dem Allnet 100 Internet Aktion kostet es nur 0,00 EUR

Samsung i9000 mit Allnet 100 Internet Aktion

• Hallo,

ich möchte auch gerne in den Club der Smartphone Besitzer eintreten und denke, dass dieses Angebot wie geschaffen dafür ist.

Wenn ich den Link im ersten Beitrag des Threads anklicke, bekomme ich die Handys im Shop immer ohne Auszahlung angezeigt.

Was muß man denn machen, damit man ein Handy mit Auszahlung bestellen kann?

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Gruß
    Gruffi

• Wenn du den ersten Link klickst, sollten die Minusbeträge je nach Geräte und Tarifwahl angezeigt werden, bei mir funktioniert es zumindest.

http://www.handytick.de/angebo…ne-allnet-tt-angebote.htm

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Entwarnung, der Tarif Allnet 100 Internet Aktion wurde soeben bis auf weiteres verlängert! Ihr könnt weiterhin bestellen!

Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich eine Verlängerung erhalten!

den kompletten juni lang?

lg!

• Zitat

Original geschrieben von hexesambuca
    den kompletten juni lang?

lg!

Bis auf Widerruf, wahrscheinlich aber den kompletten Juni!

• Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5

Hallo,
    bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
    Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
    danke und viele Grüße
    Robert

• Hey,

um dich zu erinnern, wie schaut es mit der Micro-Sim aus, sofern du neues Erfahren hast, denke das interessiert noch viele mehr :)

cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von telero
    Hallo,
    bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
    Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
    danke und viele Grüße
    Robert

Du hast eine PN

Zitat

Original geschrieben von robos
    Hey,

um dich zu erinnern, wie schaut es mit der Micro-Sim aus, sofern du neues Erfahren hast, denke das interessiert noch viele mehr :)

cheers

hab leider noch keine da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!