Wir haben das Samsung i9000 aufgenommen:
Mit dem Allnet 100 Internet Aktion kostet es nur 0,00 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das Samsung i9000 aufgenommen:
Mit dem Allnet 100 Internet Aktion kostet es nur 0,00 EUR
Hallo,
ich möchte auch gerne in den Club der Smartphone Besitzer eintreten und denke, dass dieses Angebot wie geschaffen dafür ist.
Wenn ich den Link im ersten Beitrag des Threads anklicke, bekomme ich die Handys im Shop immer ohne Auszahlung angezeigt.
Was muß man denn machen, damit man ein Handy mit Auszahlung bestellen kann?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Gruß
Gruffi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gruffi
Hallo,
ich möchte auch gerne in den Club der Smartphone Besitzer eintreten und denke, dass dieses Angebot wie geschaffen dafür ist.
Wenn ich den Link im ersten Beitrag des Threads anklicke, bekomme ich die Handys im Shop immer ohne Auszahlung angezeigt.
Was muß man denn machen, damit man ein Handy mit Auszahlung bestellen kann?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Gruß
Gruffi
Wenn du den ersten Link klickst, sollten die Minusbeträge je nach Geräte und Tarifwahl angezeigt werden, bei mir funktioniert es zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du den ersten Link klickst, sollten die Minusbeträge je nach Geräte und Tarifwahl angezeigt werden, bei mir funktioniert es zumindest.
Vielen Dank für den Hint! Den habe ich gebraucht um zu sehen dass es das HTC Desire auch als NB Gerät gibt
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Entwarnung, der Tarif Allnet 100 Internet Aktion wurde soeben bis auf weiteres verlängert! Ihr könnt weiterhin bestellen!
Wir haben lange diskutiert und dann doch endlich eine Verlängerung erhalten!
den kompletten juni lang?
lg!
ZitatOriginal geschrieben von hexesambuca
den kompletten juni lang?
lg!
Bis auf Widerruf, wahrscheinlich aber den kompletten Juni!
Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5
Hallo,
bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
danke und viele Grüße
Robert
Hey,
um dich zu erinnern, wie schaut es mit der Micro-Sim aus, sofern du neues Erfahren hast, denke das interessiert noch viele mehr
cheers
ZitatOriginal geschrieben von telero
Hallo,
bin sehr an Ihrem Tarif Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5 und Auszahlung ohne Handy interessiert. Leider funktioniertder Link auf Ihrer Internet-Seite bei mir nicht.
Wie sind die genauen Konditionen? Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu, wie z.B. AG? Wie kann ich buchen? Antwort gern auch per PN
danke und viele Grüße
Robert
Du hast eine PN
ZitatOriginal geschrieben von robos
Hey,
um dich zu erinnern, wie schaut es mit der Micro-Sim aus, sofern du neues Erfahren hast, denke das interessiert noch viele mehr
cheers
hab leider noch keine da.
Finde das Angebot auch interessant ab wann soll den das Samsung Galaxy S bei Ihnen lieferbar sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!