Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Naja, von Handytick wurde mir auch versprochen, dass die Kosten übernommen werden, wenn sie nicht von Vodafone auf der zweiten Rechnung erstattet werden. Die zweite falsche Rechnung ist da, aber meine Emails werden kommentarlos ignoriert. Wenn schon nicht Handytick dem Kunden gegenüber, dann hoffe ich, dass wenigstens Vodafone euch gegenüber das Versprechen hält.


    Na, wenn wir es über Vodafone nicht hinbekommen, dann gleichen wir es aus. Dazu stehen wir immer noch. Macht aber wenig sinn, dir jetzt 5 EUR zu überweisen, wenn Vodafone dir die komplette Summe gutschreibt, auch nachträglich.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Na, wenn wir es über Vodafone nicht hinbekommen, dann gleichen wir es aus. Dazu stehen wir immer noch. Macht aber wenig sinn, dir jetzt 5 EUR zu überweisen, wenn Vodafone dir die komplette Summe gutschreibt, auch nachträglich.


    Gruß


    Ab wann macht es dann Sinn? Ab der 13. Rechnung? Ab der 17. ? Ihr habt doch gesagt ab der zweiten und nicht ich. Dass das jetzt nicht mehr gilt und ich noch weiter warten soll, kann ich ja nicht wissen, wenn meine Anfrage ignoriert wird. Ein einfacher Zweizeiler als Antwort auf meine Email hätte mir schon gereicht.

  • Bin mit dem Service von Handytick seit Jahren immer sehr zufrieden gewesen. Kundenservice ist sehr gut, aber was hier abläuft finde ich nicht schön. :(


    Man schliesst einen Vertrag ab mit einer bestimmten Grundgebühr. Hab damals extra nochmal nachgefragt ob es tatsächlich die 24,95€ sind. Und jetzt bekommt man die Vodafonerechnungen mit 29,95€.


    Vodafone Hotline verweist einen an den Shop wo der Vertrag abgeschlossen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Ab wann macht es dann Sinn? Ab der 13. Rechnung? Ab der 17. ? Ihr habt doch gesagt ab der zweiten und nicht ich. Dass das jetzt nicht mehr gilt und ich noch weiter warten soll, kann ich ja nicht wissen, wenn meine Anfrage ignoriert wird. Ein einfacher Zweizeiler als Antwort auf meine Email hätte mir schon gereicht.


    Hast du recht, sollte so auf keinen Fall laufen. Normalerweise sollte es niemals ignoriert werden. Wir geben jeden einzelnen Fall an Vodafone und leider sagen sie uns immer, wird gutgeschrieben oder wurde gutgeschrieben und auf Nachfrage ist es dann doch nicht geschehen. Wir sitzen hier zwischen den Stühlen leider, weil wir auch keinen Zugang auf die Rechnungsstellung beim einzelnen Kunden haben.


    EDIT: Laut Vodafone haben alle Kunden die Gutschrift eingepflegt. Vielleicht kann die Kundenhotline das bestätigen?

  • Hallo,


    schließe mich kelrien an und würde auch gerne wissen ob das Angebot noch gilt. (Speziell Vodafone Allnet 100 Internet Aktion mit HTC Desire ab -45,00 EUR Auszahlung)

  • Leider gelten die Angebote nicht mehr. Der Aktionstarif ist lange ausgelaufen.

  • Hallo Handytick,


    zweite Rechnung ist da und schon wieder zahle ich die 29,95Euro Grundgebühr statt der 24,95Euro wie von Euch beworben. Der Onlinevorteil von 5Euro fehlt. :mad:

    Fühle mich so langsam verarscht, wie lange braucht Ihr noch um das zu klären?
    Bitte klärt den Sachverhalt jetzt. Zudem erwarte ich dass Ihr mir die bis jetzt zuviel abgerechneten 10Euro erstattet. Wenn es bei der nächsten Rechnung wieder nicht stimmt, ist es erforderlich, dass Ihr eine zusätzlich Auszahlung über 120Euro (24x5Euro) vornehmt um die Angelegenheit abschliessen zu können. Ich bin nicht bereit das noch weitere Monate so mitzumachen.


    Mein bisher sehr guter Eindruck von Eurem Service wird durch diese Angelenheit immer schlechter. :flop:


  • Hattest du eine Portierung? Scheinbar gibt es nur noch Probleme mit den Portierungen. Die Gutschrift sollte letzte Woche eingepflegt werden, ist der Rechnungslauf inkl. letzter Woche?

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