Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

  • Re: Bestellung bei Handytick.de


    Zitat

    Original geschrieben von buesser
    Hallo handytick.de,


    habe bei euch den Tarif Allnet 100 Internet HW10 mit HTC Desire bestellt. Da das Desire ja momentan nicht lieferbar ist möchte ich fragen, ob auch eine Auszahlung anstatt des Handys möglich wäre und wenn ja wie hoch?


    Das würde mich auch interessieren und vorallem wie lange das ganze dauern würde. Meine Sim liegt zwar noch bei euch ist aber schon geschaltet.

  • Die Höhe der Auszahlung könnt Ihr problemlos auf der Website selbst einsehen. Die Dauer ist mit 6 Wochen, glaube ich, angegeben, ist aber auch der Website nachzulesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von boerne1887
    Die Höhe der Auszahlung könnt Ihr problemlos auf der Website selbst einsehen. Die Dauer ist mit 6 Wochen, glaube ich, angegeben, ist aber auch der Website nachzulesen.


    Offiziell gibt es den Tarif nur bis zum 10.7!Ob er verlängert wird, steht leider noch aus.Sobald neue Infos reinkommen, informieren wir euch!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Offiziell gibt es den Tarif nur bis zum 10.7!Ob er verlängert wird, steht leider noch aus.Sobald neue Infos reinkommen, informieren wir euch!


    Gruß



    Mit "Dauer" hatte ich die Dauer bis zur Auszahlung verstanden, kann ich natürlich auch mißverstanden haben.

  • Erste Rechnung erhalten: Es wurden 29,95€ Grundgebühr abgrechnet und nicht wie hier beworben 24,95€. Die 5€ Online Gutschrift fehlen! Auszahlung habe ich auch noch nicht erhalten. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von andi_hoffmann
    Erste Rechnung erhalten: Es wurden 29,95€ Grundgebühr abgrechnet und nicht wie hier beworben 24,95€. Die 5€ Online Gutschrift fehlen! Auszahlung habe ich auch noch nicht erhalten. :(


    leider scheint es grundlegende Probleme mit dem Rabatt zu geben seitens Vodafone. Wir haben alle Kunden nochmal rübergegeben und es soll der Rabatt nachgepflegt werden. Trotzdem kannst du uns deine Nummer gern nochmal rüber geben.


    Ebenso die Bestellnummer zum checken der Auszahlung natürlich, falls wir überfällig sind.

  • Habe jetzt schon die zweite Rechnung erhalten. Natürlich wieder mit falschem Betrag.


    Juli betrug 23,35€ für 24 Tage (sind für 31 Tage 30,16€) und jetzt August betrug 31,17€. Bin immer im Gesprächsguthaben geblieben und habe auch sonst nichts beansprucht.


    Die Pakete auf der Rechnung varieren, obwohl ich hier bei handytick nur den Allnet 100 Internet für 24,95€ im Monat gebucht habe. Wenn wenigstens 29,95€ auf der Rechnung stehen würden, dann könnte ich verstehen, dass bei der Gutschrift von den 5€ etwas falsch laufen würde...aber so?! Seit dem 23.08 habe ich auch keine Antwort mehr von Handytick zum Sachverhalt bekommen :-( Ansonsten war ich positiv vom Service überrascht, aber im Moment läuft nichts!

  • Zitat

    Original geschrieben von Munro
    Habe jetzt schon die zweite Rechnung erhalten. Natürlich wieder mit falschem Betrag.


    Juli betrug 23,35€ für 24 Tage (sind für 31 Tage 30,16€) und jetzt August betrug 31,17€. Bin immer im Gesprächsguthaben geblieben und habe auch sonst nichts beansprucht.


    Die Pakete auf der Rechnung varieren, obwohl ich hier bei handytick nur den Allnet 100 Internet für 24,95€ im Monat gebucht habe. Wenn wenigstens 29,95€ auf der Rechnung stehen würden, dann könnte ich verstehen, dass bei der Gutschrift von den 5€ etwas falsch laufen würde...aber so?! Seit dem 23.08 habe ich auch keine Antwort mehr von Handytick zum Sachverhalt bekommen :-( Ansonsten war ich positiv vom Service überrascht, aber im Moment läuft nichts!



    Wir sind mit der jetzigen Situation leider auch nicht wirklich zufrieden, da Vodafone den Fehler irgendwie nicht eingrenzen kann. Sie haben uns aber zu Anfang dieser Woche eine entgültige Lösung versprochen.




    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Bei mir war die Papierrechnung kostenpflichtig aktiv und verursachte erstmal ungewollte Zusatzkosten.


    Falls der Fehler bei uns liegt, kurze Mail - wir prüfen es und stellen es ggfls. um.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wir sind mit der jetzigen Situation leider auch nicht wirklich zufrieden, da Vodafone den Fehler irgendwie nicht eingrenzen kann. Sie haben uns aber zu Anfang dieser Woche eine entgültige Lösung versprochen...


    Naja, von Handytick wurde mir auch versprochen, dass die Kosten übernommen werden, wenn sie nicht von Vodafone auf der zweiten Rechnung erstattet werden. Die zweite falsche Rechnung ist da, aber meine Emails werden kommentarlos ignoriert. Wenn schon nicht Handytick dem Kunden gegenüber, dann hoffe ich, dass wenigstens Vodafone euch gegenüber das Versprechen hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!