Vodafone Allnet 100 (Internet) mit Smartphones bei Handytick.de

• Re: HTC Desire

Zitat

Original geschrieben von boerne1887
    Moin,

dass Desire wird ja scheinbar zukünftig mit LCD Display, statt Amoled, proudziert und ausgeliefert. Wahrscheinlich bin ich mit der Frage noch viel zu früh, aber ist davon auszugehen, dass die Desires, die Ihr bekommt, dann auch aus der neuen Produktionsreihe kommen und wird es hier einen anderen Preis von HTC bzw. den Lieferanten geben?

Können wir derzeit keine Angaben zu machen.Sorry

Gruß

• Re: Re: HTC Desire

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Können wir derzeit keine Angaben zu machen.Sorry

Gruß

Habe ich mir schon gedacht, könnt Ihr aber vielleicht im Hinterkopf behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Auszahlung SE X10 Mini und Samsung I5700 Spica?

Sony X10 mini mit dem Allnet 100 Internet Aktion 220 EUR Auszahlung
    Sony X10 mini mit dem Allnet 100 mit handy 5 165 EUR Auszahlung

I5700 Spica nicht mehr lieferbar!

Bei Bestellung bitte die Auftragsnummer per email zukommen lassen damit die Auszahlung eingepflegt werden kann.

Gruß

• VF allnet 100 internet mit HTC desire?
    (mit studentenrabat)?

habt ihr das denn noch auf lager?
    wenn nicht wie würde das denn gehandhabt bei vertragsabschluß?
    muß ich dann warten bis die wieder geliefert werden oder könnt ich den vertrag so nich abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von mischa82
    VF allnet 100 internet mit HTC desire?
    (mit studentenrabat)?

habt ihr das denn noch auf lager?
    wenn nicht wie würde das denn gehandhabt bei vertragsabschluß?
    muß ich dann warten bis die wieder geliefert werden oder könnt ich den vertrag so nich abschließen?

Desire im Moment sehr sehr schlecht lieferbar.Studentenrabatt ist nicht möglich!
    Vertrag kann abgeschlossen werden, und wir würden die SIM-Karte vorab rausschicken.
    Das Gerät wird dann nachträglich geliefert werden.Stell dich aber auf lange Lieferzeiten ein!Derzeit nicht zu kriegen!

Gruß

• Sind die Nexus auch so lange in der Lieferzeit wie die Desire? Würde gerne zuschlagen, wollte aber schon ein gutes Android-Gerät mit guten Updateservice.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Bestellung bei Handytick.de

Hallo handytick.de,

habe bei euch den Tarif Allnet 100 Internet HW10 mit HTC Desire bestellt. Da das Desire ja momentan nicht lieferbar ist möchte ich fragen, ob auch eine Auszahlung anstatt des Handys möglich wäre und wenn ja wie hoch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!