Schweizer Prepaidkarte aus Deutschland kaufen?

• Hallo zusammen,
    Ich hab eine Frage. Ist es möglich eine Schweizer Prepaidkarte aus Deutschland zu erwerben? Oder muss man in die Schweiz fahren und dort vor Ort eine kaufen?
    Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...Danke..

• Hallo,

geht m.e. nicht so ohne Weiteres, da man sich registrieren lassen muss.

Musste seinerzeit auch in die Schweiz fahren um mittels Registrierung meine Karte nebst Guthaben nicht verfallen zu lassen.

Gruß

• Vielleicht meldet er sich zu Wort, oder wende dich direkt an ihn per PN, denn ihm ging es als Schweizer mit Interesse an deutschen SIMs gerade umgekehrt wie dir. Er wird sich bestimmt bestens auskennen mit den Gegebenheiten der Alpenrepublik.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3613230#post3613230

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Bei ebay werden solche Karten regelmäßig mal angeboten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ... oder hier unter "Suche" inserieren. Wenn man bspw. Schweiz und Prepaid bei der SuFu eingibst, bekommt auch auch einige Treffer, zwar meist älterer Natur, aber der eine oder andre Schweizer(kenner) ist nach wie vor hier auf TT aktiv.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hallo,

geht nur vor Ort selber. Es gibt ja noch Altkarten, die vor einem bestimmten Datum vor der Registrierpflicht schon benutzt wurden, die brauchten nicht registriert werden, aber ob die jemand abgibt, keine Ahnung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    geht nur vor Ort selber.

Yallo-SIMs bekommt man nicht nur nach Hause in D gesandt :eek: , sondern auch an eine andere (deutsche) Lieferadresse bis hin an ein Hotel.
    http://www.yallo.mobi/
    [ Mareq: hatte dir am 9.6. zweimal Infos geschickt, u.a. mit diesem Link. Hast du die erhalten oder nicht?]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!