Suche Handybezeichnung - Farbe weiß, Rahmen + Akkudeckl aus Alu , LED Blitz

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hatte es denn eine Volltastatur?

Handyraten macht spass:D

Also, wenn er die Front gesehen hat, aber nicht weiss ob es eine Volltastatur hat, kann es ja eigentlich nur das N97 mini sein, denn sonst hätte er ja die Volltastatur gesehen :p

Und meins Wissens nach gibt es ausser diesen geräten kein anderes, woraf die Beschreibung passt. (N86 würde auch passen, aber hat nicht die Metall Rückseite)

Mein Einsatz für das N97 mini :D

• E71 wär auch mein Tipp, aber der Schriftzug ist wieder waagerecht. Es muss ja N- oder E-Serie sein...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• also es muss das N97 Mini in weiss gewesen sein. Danke an alle für´s mitraten.

Optisch sieht das Gerät zwar gut aus, aber die Software ist nicht mein fall. Werd bei meinem X6 bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    also es muss das N97 Mini in weiss gewesen sein. Danke an alle für´s mitraten.

Optisch sieht das Gerät zwar gut aus, aber die Software ist nicht mein fall. Werd bei meinem X6 bleiben.

Das X6 und das N97 mini laufen beide mit der gleichen Firmware S60 v5 ;)
    Der einzigste Unterschied ist, dass es beim N97 mini den Widget-Homescreen gibt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    also es muss das N97 Mini in weiss gewesen sein. Danke an alle für´s mitraten.

Sieg:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!