Suche Handybezeichnung - Farbe weiß, Rahmen + Akkudeckl aus Alu , LED Blitz

• Hallo,

ich brauch die Hilfe der Community:

Heute morgen in der Bahn saß neban eine junge Frau die ein interessantes Handy in der Hand hielt.

Das Handy war in weiß, die Rückseite hatte eine einen ziemlich großen Akkudeckl aus Aluminum oder Edelstahl der ca. 60% der RÜckseite eingenommen hat und in der Mitte plaziert war. Ich meine auf ihm Stand "Nokia ...Series..." Ich konnte es nicht richtig erkennen.

Rings herum um das Handy war ein Aluminium / Edelstahl Rahmen, so wie man es vom Iphone kennt

Über dem Akku Deckel war eine Kamera mit Blitz - könnte auch ein Dual LED Blitz gewesen sein.

Was mir aufgefallen ist, auf der Oberseite ein Loch, sah aus wie der 3,5mm Anschluss für Kopfhörer.

Das Handy war auch etwas breiter als die üblichen Modelle, ich selbst habe ein X6, das gesuchte Telefon war definitv breiter und auch dünner. Die Ecke sahen abgerundet aus, alles in allem Hochwertig verarbeitet.

Leider konnte ich nicht die Vorderseite sehen, das hätte mir die Suche schon viel einfacher gemacht.

Vielleicht kennt jemand das Gerät und kann mir den Modellnahmen sagen.

Schonmal Danke für Eure Tipps.

• Normalerweise sollte einem doch die Frau, die man am Morgen im Zug sah, nicht mehr aus dem Kopf gehen und nicht ihr Handy ;)

• Pi7272

Das C5 kanns nicht gewesen sein, da es mit 4,6 cm eigentlich schmal ist. Das X6 ist 5,1 cm breit, das E72 ist 5.83 cm. Daher tippe ich bei der jungen Fraun auch auf letzteres :)

Zitat " Das Handy war auch etwas breiter als die üblichen Modelle, ich selbst habe ein X6, das gesuchte Telefon war definitv breiter und auch dünner."

Zudem steht auf dem Akkudeckel des C5 auch nichts von Nokia Series ...

• Hatte es denn eine Volltastatur?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hatte es denn eine Volltastatur?

das hab ich leider nicht gesehn, das ist ja das Problem.

Leider waren es auch nicht die oben genannten Nokia Modelle.

Zum E72 - da steht der Nokia Schriftzug waagerecht unter dem Blitz.

Bei dem von mir gesucht Handy stand es horizontal an der Seite, links.

Das E72 sieht ähnlich aus, aber der Blitz und die Kamera waren auch bissle anderst.

• An ein N97 mini hatte ich auch erst gedacht, aber das ist ja nicht dünner als das X6 ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!