o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Es gibt mal wieder ein Top-Angebot von Handytick!

Ich frage mich, warum Handytick dieses Angebot nicht auch hier bei TT bewirbt, Nachfrage gibt es ja genug...

Weil die Monatliche Erstattung hier immer so schlecht geamcht wird.

Mich wunderts eher, warum die keins hier mit komplett-Erstattung anbieten.....

MfG

HH

• Bin kein Zocker, nichtmal ohne Geld und vierundzwanzig Teilauszahlungen im Blickfeld behalten zu müssen ist auch nur Sache ausgewählter Interessenten. (-:=

Je suis Charlie

• Auf Anfrage hatte Handytick mir bei einem anderen Angebot alles auf einen Schlag ausgezahlt. Fragen kostet nix.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Bei genauem Hinsehen ist bei dem Angebot ein heftiger Haken. Es werden wie so oft bei solchen Angeboten 3 Nutzlosoptionen gebucht, die aber im Gegensatz zu allen anderen Angeboten nicht gekündigt werden können.
    Zitat: "Diese Optionen sind in diesem Tarif enthalten und können nicht abgewählt werden." :flop:

Mein Tipp: Finger weg!

Werden die komplett (oder fast komplett) kostenlosen Flat M bzw. früher Genion L jetzt zu einem Dauerangebot (den Eindruck habe ich fast) oder ist das jetzt das große Abschlussfeuerwerk vor dem Einstampfen dieses Tarifmodells?

• Das ist so nicht ganz richtig, ich lese das so:

Man bestellt die Test-Optionen bei Vertragsabschluss zwingend mit (kann nicht abgewählt werden). Innerhalb des Test-Zeitraums können die Optionen allerdings wieder gekündigt werden. Wenn man also am besten direkt nach Vertragsabschluss alle Optionen gleich wieder kündigt, dürfe eigentlich nichts passieren.

Ein wirklicher Haken ist allerdings Talkline selbst. Obwohl diese Marke ja inzwischen zu Mobilcom-Debitel gehört, finden sich dort noch immer so unschöne Sachen wie Kartenpfand, etc.

• Okay, dann habe ich die Sache richtig falsch verstanden. ;)

MD und besonders TL sind auf den ersten Blick "unschöne" Provider. Habe bei beiden schon einen solchen Vertrag wie im Angebot gehabt. Außer der monatichen GG kam durch den konsequent geschickten Einsatz der Karte nie ein Cent zusätzliche Gebühren zusammen. Bei beiden habe ich online gekündigt, lief alles reibungslos und wurde schriftlich bestätigt. Bei TL gabs damals noch Kartenpfand, das hat mich 55 Cent und einen Briefumschlag gekostet. Heute soll IMHO TL das abgeschafft haben.

Von handy2day habe ich allerdings noch nichts gehört und kann nicht sagen, wie zuverlässig die 191,X EUR gezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!