o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?
-
-
-
Wieder neuer Crash Tarif!
Es werden nur 1,99€ abgebucht die ersten 2 jahre! Danach besser kündigen :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
1 € ebay + 1,99 € AP-frei-SMSMonatliche Auszahlung von 25€, sodaß der praktisch kostenlose Vertrag im Insolvenzfall teuer werden kann. Selbst im vorletzten Monate der zwei Jahre Mindestlaufzeit wäre man dann mit dem obigen Crash-Tarif noch günstiger dran. Erfahrungsgemäß bietet Jabotel auf Anfrage auch eine alternative Einmalauszahlung, allerdings mit satten 10% Abzug, womit dann auch schon wieder oberhalb von Crash und auch anderen Ebay-Händlern liegt.
-
Sowohl Handytick (Mediaversand/Motion TM), als auch Eteleon bieten die O2 Mobile Flat samt Homezone für effektiv 99 Cent pro Monat an: Handytick mit 215€ Einmalauszahlung bei Mobilcom und automatischer Anschlusspreisbefreiung, Eteleon mit 168€ Einmalauszahlung bei Talkline, Anschlusspreisbefreiung auf Anforderung, kündigungspflichtigen Testoptionen und optional Internet für +5€/Monat (bei Handytick/Mobilcom wohl +10€/Monat).
Edit: Link korrigiert
-
Gibt es eigentlich noch Angebote für die o2 Mobile Flat inklusiver monatlicher Frei-SMS (z.B. auch als Student oder SoHo)?
Früher gab es einiges, momentan finde ich nichts in der Richtung...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Sowohl Handytick (Mediaversand/Motion TM), als auch Eteleon bieten die O2 Mobile Flat samt Homezone für effektiv 99 Cent pro Monat an[...]Handybude.de bietet sie jetzt mittels Einmalauszahlung für 0,49 €/Monat inkl. FN-Nr. an. Es handelt sich um Talkline, d.h., Optionen müssen gekündigt werden, was bekanntlich problemlos funktioniert.
-
bei Sparhandy.de gibt´s die.....
....o2 Mobile Flat als "Big Deal Juli 12" für 0€ bei monatlicher Erstattung!
-
Re: bei Sparhandy.de gibt´s die.....
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
....o2 Mobile Flat als "Big Deal Juli 12" für 0€ bei monatlicher Erstattung!
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Mit keinem Wort wird bespielsweise die Festnetznummer und die Homezone erwähnt.
BTW: Das Angebot scheint nicht testoptionsverseucht zu sein, oder habe ich etwas übersehen? -
Re: Re: bei Sparhandy.de gibt´s die.....
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Mit keinem Wort wird bespielsweise die Festnetznummer und die Homezone erwähnt.
BTW: Das Angebot scheint nicht testoptionsverseucht zu sein, oder habe ich etwas übersehen?
Dazu habe ich folgendes bei Talkline gefunden!
Also doch mit Homezone und Festnetznummer. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!