o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• o2 Mobile Flat komplett kostenlos

Knack, Provider md, Auszahlung leider nur monatlich.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Gibts zur Zeit wieder irgndwo eine Aktion mit den mobile flat Konditionen ausser den üblichen eteleon talkline Angeboten?

MfG

• Das M-Angebot ist vorbei, ok, aber:

mein örtlicher MM hat folgendes Angebot bis morgen 20h:

Blue S
    300MB
    Festnetz-Flat
    o2-Flat
    Flat in ein Netz nach Wahl
    100Min in alle restlichen Netze in D
    100 SMS in alle Netze
    25 Euro Gutschrift o2 direkt mit der ersten Rechnung
    100 Euro MediaMarkt Gutschein

Klingt auch gut, oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für den Hinweis,
    aber es wurde schon ziemlich genau nach den Konditionen eine o2 mobile flat gesucht. Der Schwerpunkt liegt da einfach auf extrem niedriger Grundgebühr, den 2 Flats und der Festnetznummer/Homezone. Internet und co würden bei dem Benutzer ohnehin nicht verwendet werden.

Naja, vllt kommt ja in 12 Minuten wieder die mobile flat als crash-tarif, ansonsten werde ich wohl bei Talkline zuschlagen. [effektive Grundgebühr 1,49€ / kein Zwischenhändler / leicht schlechtere Taktung (60/30)]
    Da mobileflat-Nutzer ja ohnehin kaum kostenpflichtig telefonieren, sollte die Taktung kaum zum tragen kommen. Vllt ist das Angebot deshalb ja auch für andere interessant. Hab sonst keine Unterschiede zur normalen flat m bzw mobile flat gefunden.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Naja, vllt kommt ja in 12 Minuten wieder die mobile flat als crash-tarif, ansonsten werde ich wohl bei Talkline zuschlagen. [effektive Grundgebühr 1,49€ / kein Zwischenhändler / leicht schlechtere Taktung (60/30)]

Wie es aussieht ist das das derzeit beste und günstigste Angebot. Zwar läuft das direkt auf der Talkline-Homepage, ist aber doch so eine Art Shop-In-Shop. Abgeschlossen wird der Vertrag nämlich mit der hier gut bekannten Motion TM (alias Mediaversand alias Handytick). Warum Talkline das nicht ganz allein regel weiß ich nicht, aber es muss wohl eine Partnerschaft sein, denn auf Ebay vertreibt Motion TM seit einem Monat Talkline-Produkte sogar unter dem Namen "Talkline_DE". Von 20 auf 5 Euro wird's seitens Talkline direkt auf der Rechnung rabattiert, dazu kommen noch 3,51 Euro von Motion TM - monatlich oder einmalig?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Könnte monatlich sein .... wobei ich mir hier keine sorgen machen würde ;)

Gutes angebot :top:

Ja, tiptop! (-:=

Bei Motion TM/Handytick würde auch ich mir keine Sorgen machen bei monatlicher Auszahlung eines eher geringen Monatsbetrages wie hier die €3,51. Abgesehen vom monatlichen Aufwand für den Kleinkram und des hier wohl vernachlässigbaren Zinsovrteils scheint's aber in dem Onlineshop eher um Einmalauszahlungen zu gehen. In der FAQ steht nämlich:

Zitat

Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld?

In der Regel überweisen wir Gutschriften innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Aber auch uns kann einmal ein Fehler passieren: Sollte Ihre Gutschrift wider Erwarten nicht innerhalb der Frist überwiesen worden sein, setzen Sie sich bitte unter Buchhaltung@motion-tm.de in Verbindung. Wir werden nach Prüfung des Sachverhaltes berechtigte Ansprüche sofort erledigen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!