o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • genau das suche ich auch:


  • Mit Optionstestings, die per Kontaktformular in maximal 3 Minuten gekündigt sind, gibt's das noch bis Monatsende rechnerisch kostenlos bei eteleon. Mit Einmalauszahlung. Von Talkline, einer Marke von mobilcom-debitel... :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Danke. Mir wäre halt einer der hiesigen "Hauslieferanten" lieber. :)


    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Mit Optionstestings, die per Kontaktformular in maximal 3 Minuten gekündigt sind, gibt's das noch bis Monatsende rechnerisch kostenlos bei eteleon. Mit Einmalauszahlung. Von Talkline, einer Marke von mobilcom-debitel... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Danke. Mir wäre halt einer der hiesigen "Hauslieferanten" lieber. :)

    So dachte ich auch mal, aber die Mischung macht's ;)


    Was mich an der Beschreibung des TL-Angebots stört ist einzig und allein, dass nirgendwo explizit von einer FN-Rufnummer, welche man zusätzlich erhält, die Rede ist. Mag sein, dass der Begriff "homezone" das im normalen Sprachgebrauch impliziert, aber wer weiß, was TL unter "homezone" versteht. Wenn's da nichts von FN-Nr. steht, könnte man es im Zweifelsfall jedenfalls schwer haben, eine solche (ohne zus. Kosten) zu bekommen.

  • Darum würde ich mir überhaupt nullkomma gar keine Gedanken machen. Schon weil abgehend keine Tarifunterschiede außer- und innerhalb der Homezone existieren ist deren einzige Funktion die Erreichbarkeit über eine andere als der Mobilfunknummer innerhalb der Homezone. Und das kann ja nur über eine zugeordnete Festnetznummer geschehen. Beim noch laufenden Vertrag der Schwestermarke aus gleichem Hause ist's auch genauso.


    Wenn sie ganz link wären und an ihrem schlechten Ruf arbeiten wollten würden sie sagen, daß man innerhalb der Homezone eben auch mal das Häuschen auf der Telefonanzeige zu sehen bekommt und sonst eben nichts. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    [...] Wenn's da nichts von FN-Nr. steht [...]

    Beim entsprechenden Angebot von HB tut es das, dafür fehlt der Begriff "homezone". :)

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Gibt derzeit rechnerische 0,00 Euro Angebote bei E*eleon für TL Verträge... für 02 Mobile Flat Verträge...


    VORSICHT! Bei dem Angebot werden die Optionstestings Multimedia Paket und Rechnungschecker mitgebucht, obwohl nirgendwo im Bestellverlauf auch nur irgendwo darauf hingewiesen wird. Erst in der Versandbestätigung steht ein kleiner Hinweis darauf drin. Äußerst zwielichtiges Vertragsgebahren ist das. :flop:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also ich hatte diesen Vertrag schon öfters. Es war immer ein Optionstesting dabei, welches ich immer kündigen konnte (allerdings musste ich die Rechnungen trotzdem oft reklamieren - dann wurde es aber wieder gutgeschrieben).
    Für lau hatte ich den Vertrag aber noch nie. Auch über eteleon hat TL mich nun wieder abgelehnt. Ggf. haben die langsam genug von mir ;)
    Versuche es nun über meine Frau :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sfbwerner
    Versuche es nun über meine Frau :)


    Oh oh, nicht dass der unvermeidliche Ärger mit TL-Verträgen nicht letzten Endes noch zum Ehekrach führt. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!