o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • Handybude? Oje...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Schade ... Handybude hat echt nicht den besten ruf .... dann noch die optionstestings .... das angebot wäre TOP aber bei diesem anbierter :rolleyes:

  • Was ich auch etwas seltsam finde ist, daß der Händler bei Ebay nicht selber anbietet, sondern lieber scheinbaren Wohnzimmerhändler Provision für Ebay-Abschlüsse zahlt.


    Andererseits gibt's hier unter "Handybude Erfahrungen" auch noch aktuelle Zufriedenheitsmeldungen von aktiven TT-Nutzern, einschließlich Gerätelieferung und Vollauszahlungen. Vieles von den älteren Handybudeklagen bezog sich ja auch Geräterücksendungen und Vertragswiderrufen. Gerätschaft ist hier ja keine im Spiel und angesichts des nützlichen Vertrages ohne Nettokosten braucht ja eigentlich ausschließlich auf die Auszahlung warten. Und den Optionskram hat man ja sowieso mit Talkline abzuklären.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was ich auch etwas seltsam finde ist, daß der Händler bei Ebay nicht selber anbietet, sondern lieber scheinbaren Wohnzimmerhändler Provision für Ebay-Abschlüsse zahlt.


    Ja, bei denen ist die GG aber dann bei 1,45, oder 1,90 Euro.


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Andererseits gibt's hier unter "Handybude Erfahrungen" auch noch aktuelle Zufriedenheitsmeldungen von aktiven TT-Nutzern, einschließlich Gerätelieferung und Vollauszahlungen. Vieles von den älteren Handybudeklagen bezog sich ja auch Geräterücksendungen und Vertragswiderrufen. Gerätschaft ist hier ja keine im Spiel und angesichts des nützlichen Vertrages ohne Nettokosten braucht ja eigentlich ausschließlich auf die Auszahlung warten. Und den Optionskram hat man ja sowieso mit Talkline abzuklären.


    Denkst Du, man würde kein Risiko eingehen? Mich würde der Vertrag schon jucken, bzw. ich würde sogar 2x einen nehmen....

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Ja, bei denen ist die GG aber dann bei 1,45, oder 1,90 Euro.

    Ja. Es ging mir darum, daß der Händler da gar nichts (mehr?) selber macht, obwohl er ja die Infrastruktur für Vertragseingabe, Prüfung und Versand sowieso zur Verfügung stellt und die Wohnzimmerhändler offenbar nichts weiteres tun, als Leute zu ihm zu lotsen.

    Zitat

    Denkst Du, man würde kein Risiko eingehen? Mich würde der Vertrag schon jucken, bzw. ich würde sogar 2x einen nehmen....

    Dinge ohne jedes Risiko gibt's auf dieser Welt nicht. Aktivierung und SIM-Versand wird der Händler ja hoffentlich hinbekommen und nachdem es ihn schon seit dem Jahr 2000 oder 2001 gibt besteht ja Anlass zur Zuversicht, daß das in den nächsten 4 Wochen bis zur Auszahlung auch so bleibt. (-;=

    Je suis Charlie

  • So mein Antrag wurde abgelehnt (zum ersten Mal).
    "Mögliche Gründe für eine Ablehnung sind:
    -negativer Schufaeintrag
    -bereits zu viele Handyverträge im Besitz -unbezahlte Rechnungen bzw. negative Bonität"


    Zu viele Verträge im Besitz könnte allerdings stimmen *fg*
    Jetzt gibts aber nur noch die 144 Euro Auszahlung, die es auch bei eteleon usw. gibt.
    Da warte ich erst mal weiter ab und schliesse ggf. wieder bei eteleon ab - das hat bisher immer funktioniert.


    Was mich nur interessieren würde, hat jemand, der den Vertrag bestellt hat, diesen auch bekommen???

  • Zwar ist es das Gegenteil deiner Frage, aber ich bin auch abgelehnt worden. Das ist das erste Mal seit langem, aber die letzte Ablehnung könnte auch die aus dem Hause MobDeb/TL gewesen. Aber für die nächste Zeit hab' ich den effektiv selben Tarif sowieso noch am Laufen.

    Je suis Charlie

  • Also, mein Antrag wurde angenommen. Habe darüber hinaus 2 Verträge bei Talkline, die jetzt aber zum 31.03. auslaufen....

  • Weiß einer ob eine Mobilcom-Debitel Nummer zu Talkline portiert werden kann?

    Gibt derzeit rechnerische 0,00 Euro Angebote bei E*eleon für TL Verträge... für 02 Mobile Flat Verträge...

    MfG


    HH

  • Wo gibt es denn momentan das günstigste Mobilcom-Debitel Angebot ohne Optionstestings etc. von einem seriösen Händler? Die Auszahlung vom Anbeiter sollte in einer Summe erfolgen und nicht monatlich gezahlt werden.


    Vielen Dank!


    Gruß,


    Sleazy


    P.S. Nehme Angebote auch gerne per PN entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!