o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • Das war kein spezielles TT-Angebot.
    Aktuell gibt es aber ein identisches Angebot bei ebay. Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit dem Händler.

  • Ja schon klar ... das angebot bei ebay habe ich gesehen.


    Mir gefallen diese O2 Blue angebote überhaupt nicht ... kann mit diesem tarif nix anfangen.


    Finde es deshalb schade das hier bei TT nur noch dieser tarif angeboten wird!

  • Will, mal kurz einen Erfahrungsbericht senden:


    Ich habe den Tarif für meine Mutter bestellt, da nach dem Tode meines Vaters kein Festnetzanschluss mit DSL mehr nötig ist. Sondern lediglich eine Festnetzflatrate und eine Festnetzrufnummer für eingehende Anrufe-anfallende Handyverbindungen, die nicht über O2 laufen, werden über einen anderen Prepaidtarif (MAXXIM) realisiert.


    Der angebotene Tarif vor allem mit Festnetzrufnummer und Festnetzflat kam mir gerade recht, 1,99 statt 34,95 bei der Telekom-also geordert:)


    - Das erste Problem war die o2 Homezone, unter der Adresse natürlich nicht verfügbar. Rückruf bei MB "geben Sie einfach eine Nebenstrasse ein" gesagt getan-Homezone verfügbar


    - das nächste Problem- MB liefert nur an die Adresse die im Auftrag angegeben ist, die musste ich wechseln da dort keine Homezone verfügbar ist, also sagte der vom DHL Express einfach NEIN und nahm alles wieder mit, da die Adresse nicht mit der im Perso identisch ist


    Nun das Positive:


    Nach Schilderung des Problems telefonisch und per Mail rief mich MB doch tatsächlich zurück und änderte die Adressen so, dass DHL zustellen konnte und ich in der Homezone bin.
    Von daher zufrieden - günstiger gehts nicht.

  • Zitat

    günstiger gehts nicht


    Ja stimmt ... aber leider nur 2 jahre ... dann wieder etwas neues suchen ;)

  • Crash-tarif


    Hier meine Erfahrung mit MDs crash-Tarif:
    Auf der online Rechnung wurde auch mir der Versand in Rechnung gestellt.
    Per online Kontakt reklamiert und nach 1-2 Tagen Antwort erhalten, daß ein Fehler vorliegt und nur der Differenzbetrag ohne Versandkosten abgebucht würde. So ist es dann auch geschehen. :top:


    Im Augenblick, nur noch heute, gibt es ein Karnevalsangebot für 12,50 € mit dem o2 Blue S
    http://www.crash-tarife.de/

  • @ DaRappa: Rabatt für Schwerbehinderte ist nicht möglich, richtig?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Kann jemand etwas zur Seriösität des Anbieters sagen?


    Wenn man die SuFu nimmt, kommen etliche, nicht gerade positive Ergebnisse raus.
    Ich war, nachdem ich eine Werbemail bekommen hatte, auch hin und her gerissen und hätte vermutlich auch abgeschlossen. Aber ich bin arg am zweifeln, ob das die richtige Entscheidung wäre/ist.


    Vermutlich werde ich es lassen. Kann sein, dass ich mich dann später ärgere, aber was soll es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!