Ist mit der Einstellung der o2 Mobile Flat zum 16.01.12 eigentlich auch das Ende der o2- und Festnetzflatangebote der Provider besiegelt?
o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?
-
-
-
"Ist mit der Einstellung der o2 Mobile Flat zum 16.01.12 eigentlich auch das Ende der o2- und Festnetzflatangebote der Provider besiegelt?"
Wo steht denn, dass die Mobile Flat eingestellt wird? Habe von denen neuen O2 Blue Tarifen erfahren, aber von der Abschaffung der Mobile Flat noch nichts gehört
Oder meinst du mit o2 Mobile Flat nicht den relativ neuen O2 Go Tarif :confused: ? -
-
ok,hatte gerade selbst nachgeschaut
MobileFlat beinhaltet:
Festnetzflat
O2-Flat
Homezone
Festnetznummerdamit wäre meine Frage hinfällig :p :p :p
-
-
kann man da noch eine internetflat dazu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Angeblich ab sofort wieder als Crash Tarif Version eine o2 Festnetzflat und o2-Flat inkl. Festnetznr. für 1,99 pro Monat verfügbar.
teltarif
Nur solange Vorrat reicht und das über "nur" 24 Monate.Finde ich GEIL da nur 1,99€ abgebucht werden :top:
-
Weiß jemand, wie die SIM aus dem Crashangebot kommt? Per Postident?
EDIT: Ist wohl Postident:
-
wie da werden nur 1,99€ monatlich abgebucht? Ich kenn das nur mit Auszahlungen bzw Gutschriften und so zahlt man dann rechnerisch 1,99€.
Ist das bei diesem Vertrag ohne Auszahlung? Sprich es werden auch nur monatlich 1,99€ abgebucht und nicht 24,95€ ??? Vorher Gutschrift?
Wenn das wirklich so ist, habe ich viele Interessenten die das dann abschließen würden.
Hat da schon jemand Erfahrung damit? Montatlich nur 1,99€ und nicht 24,95€ durch Auszahlung beglichen.
-
Habe das Angebot bestellt, per Email wurde mir Identitätsprüfung angekündigt und DHL-Paket-Nr. mitgeteilt.
Dass monatl. nur 1,99 € abgebucht werden steht doch relativ klar in Fußnote 1. Alles andere würde mich wundern. Außerdem ist ja kein Händler dazwischen - das Angebot läuft quasi direkt über Mobilcom-Debitel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!