o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    Mit ihrem talkline Angebot! Klasse seriös! Nein, danke.

Dann gibts auch noch Mobilcom-Debitel aber wahrscheinlich auch nicht seriös, dann geh dich am besten zu O2 direkt !

MfG

HH

• Zitat

Bei MD gibt es ihn momentan nicht solcher Auszahlung. Bei O2 auch nicht. Aber danke für den kontraproduktiven Beitrag.

1. Das ist nicht richtig! schau hier, den Tarif gibts sogar direkt bei MD für 3,49 Euro monatlich (kein rechnerischer Preis!)! Aber du hast sicher auch hier was zu mäkeln - sicher ist es keine Auszahlung.

http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/o2/

2.Kocht Eteleon auch nur mit Wasser, wie all die anderen Anbieter auch. Sogesehen dürfteste eigentlich nichts bei einem Händler hier abschließen, weil überall mal was schief gelaufen ist.

3. Will zwar keine Werbung für Eteleon machen, aber 3 vermittelte TL Verträge wurden korrekt abgewickelt auch die kostenpflichtigen-Optionen wurden problemlos von TL deaktiviert (nach der einfachen Kündigung per Email), alles ein wenig umständlich, aber Eteleon teilt einem alles mit, für die Optionen etc...

Und für alle die die einen Gratis Genion L Vertrag suchen, den gibts hier:

http://www.ebay.de/itm/o2-Geni…m23171e13dd#ht_4550wt_992

MfG

HH

• Zitat

Bei MD gibt es ihn momentan nicht solcher Auszahlung. Bei O2 auch nicht. Aber danke für den kontraproduktiven Beitrag.

Ob Mobilcom-Debitel oder Talkline sollte seit der endgültigen Fusion doch wohl Jacke wie Hut sein. Persönlich kann ich da außer leicht abweichend gestaltetem Online-Auftritt gar keinen Unterschied feststellen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Grundgebührenerstattung gibt's leider erst nach über zwei Jahren ausgezahlt. Da kann in der Zwischenzeit bei dem Händler nun wirklich viel passieren...

Da ich sowas noch nie gesehen hatte und ich mir das auch in Zusammenhang mit den besten Händlern nicht vorstellen kann hab' ich mal nachgesehen. Nicht 25. Monat, sondern "25. des Folgemonats der Aktivierung", also alles in bester Butter. (-:=

Man bekommt eben noch einen zweiten Tarif dazu, eigentlich im Zusammenhang mit der beim ersten Tarif kaum erträglichen SMS- und besonders Fremdminutenpreise (39c) ausnahmsweise gar nicht mal so unpassend, nämlich mit jeweils 25 beliebigen SMS und Minuten. Auf Null kommt man ebenfalls durch Vollauszahlung, wie oben.

Man muss lediglich in der Lage sein die Optionstests beider Karten abzubestellen und bei der zweiten zumindest alle drei Monate die Karte zu benutzen, aber dafür reichen ja auch die Freieinheiten.

Besten Dank! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... Nicht 25. Monat, sondern "25. des Folgemonats der Aktivierung", also alles in bester Butter. (-:= ...

Ups, da bin ich vorhin zu schnell drübergeflogen und hab' die Auszahlung erst als nach 25 Monaten gelesen.

Nichtsdestotrotz: die Auszahlung kommt nicht automatisch, sondern muß (wohl ähnlich wie bei eteleon) erstmal über den Kundenbereich angestoßen werden. Darüber hinaus scheinen beide Karten von Talkline zu sein. Da wäre mir mobilcom-debitel noch wesentlich lieber. Hat Talkline eigentlich noch das Kartenpfand?

Hat jemand Erfahrung mit dem Vermittler und kann was über dessen Seriösität sagen? Das eBay Bewertungsprofil gefällt mir nicht so wirklich - selbst wenn man berücksichtigt, daß Mobilfunkvermittler dort immer etwas schlechter abschneiden, als üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!