die letzten beiden sind das gleiche Angebot wie von handyflash beim link weiter oben (Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention).
o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vanherden
die letzten beiden sind das gleiche Angebot wie von handyflash beim link weiter oben (Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention).hier 300 Euro,bei Ebay 500 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
hier 300 Euro,bei Ebay 500 Euro...oder per pn bei handyflash nachfragen, so wie es dort im Forum steht
-
Ich will ja nicht nerven, aber wo steht in den jeweiligen Bedingungen das RUL nichts kosten? Bei Talkline steht was von "Ausgenommen Sonderrufnummern". Oder ist es so, das es nirgends steht und einfach funktioniert?
Macht mich schlau
-
kann man zu dem vertrag noch optionen dazu buchen, weiß das jemand? Zb internet oder sms flat?
PS: Geht um die Eplus flat
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich will ja nicht nerven, aber wo steht in den jeweiligen Bedingungen das RUL nichts kosten? Bei Talkline steht was von "Ausgenommen Sonderrufnummern". Oder ist es so, das es nirgends steht und einfach funktioniert?Macht mich schlau
Dieser "Zusatznutzen" wurde von einem nicht ganz unbedeutendem Forenmitglied mitgeteilt. In den Vertragsbedingungen wirst du vermutlich hierzu nicht finden. Ob die BWHZ bestehen bleibt / auch nachträglich nicht berechnet wird, kann dir hier wohl keiner versichern.
Viele Grüße
-
Danke für die Aufklärung :top:
-
Komplett kostenlos, allerdings monatliche Erstattung
-
Risiko, Risiko!
Kostnix gab es im Juni auch von einem renommierten TT-Händler mit Einmalzahlung. Kommt sicher wieder mal...
-
Denk ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!