ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Aber das ist doch kein original o2 angebot oder? =)
Nein, ein Mobilcom-Debitel Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das ist doch kein original o2 angebot oder? =)
Nein, ein Mobilcom-Debitel Angebot.
was würdet ihr mir denn raten?
Ich habe die soho voraussetzungen und brauche für das kleingewerbe noch eine festnetznummer.
Was kostet die mobile flat denn original bei o2 mit soho? gibts da auch frei sms?
Andere Frage noch bin ich im homezone bereich automatisch auf mobil UND festnetznummer erreichbar?
grüße stefan
Was kostet die mobile flat denn original bei o2 mit soho? gibts da auch frei sms?
Andere Frage noch bin ich im homezone bereich automatisch auf mobil UND festnetznummer erreichbar?
grüße stefan
1.O2 original gibts derzeit keine besonderen Konditionen. Spricht was gegen MD?
2. Ja bist unter beiden nummern gleichzeitig erreichbar.
für o2 spricht zumindest die family und friends option und die möglichkeit eventuell nach 6 monaten runterzustufen.
für o2 spricht zumindest die family und friends option ....
War das nicht bei Eplus? Wo steht das, das es das auch bei o2 gibt?
Dann eben family und office...
Wo soll das stehen? In den DSL Konditionen, bei mir läufts auf jeden Fall ohne Probleme
o2 Mobile Flat für (angeblich) 0,-:
http://cgi.ebay.de/Mobile-Flat…717?pt=Handyvertr%C3%A4ge
1. Geht seine Rechnung nicht zu 100% auf (es bleibt nach Abzug der ganzen Vergütungen 1,08€; ich weiß, das ist lächerlich wenig, aber eben nicht 0,-, wie angepriesen)
2. Unbekannter Verkäufer
3. wen's stört: wahrscheinlich ein MobilcomDebitel-Vertrag
-> Heißer Deal oder verbrennt man sich die Finger?
Edit: 4. 1,99€ für SMS für die Anschlussgebührbefreiung
ZitatSie erhalten 5 Euro/monatlich direkt vom Anbieter, zusätzlich erhalten sie 75 Euro Startguthaben (wird mit Paketpreis verrechnet) und eine monatliche Gutschrift von 16,83 Euro auf das im Antrag hinterlegte Konto, das entspricht einer mtl. Gutschrift von 25 Euro.
Wuerde sagen man verbrennt sich die Finger.
Absolut finger weg :eek:
Hier ist ein gutes angebot : http://cgi.ebay.de/O2-FLAT-Gen…238?pt=Handyvertr%C3%A4ge
2,95€ im monat und dazu ein handy ... kann man vielleicht für ein paar € in der bucht verticken!
Anbieter ist auch OK :top:
Auf ein 0€ monatlich angebot warte ich auch dringend
heute bei handyoutlet in Metzingen O2 flat M (debitel) Vertrag abgeschlossen, 20 € im Monat und 452 € gab es Bar auf die Kralle :top:
Ein paar hatten sie noch, einfach mal anrufen & fragen: Handyoutlet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!