o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

  • Re: o2 Direct Flat M (wie Genion L) bei Talkline für effektiv 0€


    Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    wow!!!


    Ref-Link entfernt


    ich dachte immer ref-links wären im tt verboten gewesen :rolleyes:?

  • Re: Re: o2 Direct Flat M (wie Genion L) bei Talkline für effektiv 0€


    Zitat

    Original geschrieben von Terrorelfe
    ich dachte immer ref-links wären im tt verboten gewesen :rolleyes:?


    So ist es auch immer noch. Daher ist es keine sooo gute Idee, den Ref-Link auch noch(mal) zu posten. ;)

  • ich hab jetzt bei der ebay aktion zugeschlagen... werde in den nächsten tagen berichten wie es ausgegangen ist.


    versand bestätigung hatte ich schon nach 2 stunden erhalten: :top:

  • 39 ct/Min in Fremdnetze sind allerdings happig.
    Außerdem kostet der Vertrag normalerweise (nach 24 Monaten) 24,95 EUR.


    Um welchen Provider handelt es sich dabei überhaupt?

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Aber wenn man ausschließlich nur im o2 netz (+ festnetz) telefoniert ist es doch optimal. naja, jeder has seine eigene bedürfnisse.


    Provider ist mobilcom-debitel.


    Es werden wohl keine kostenpflichtige optionen dazugebucht.


    Mal sehen... bin gespannt :)

  • Provider ist Talkline (gehe stark davon aus, dass er das Sparhandy-Angebot meinte). Wenn man ein Auge drauf hat, sollte das aber letztendlich kein Problem sein. Bei den Sprachverträgen ist Talkline ja auch deutlich angenehmer als bei den Schubladenkarten ;)
    Folgendes sollte man beachten--
    Haken:
    # Kartenpfand – Ist der Vertrag ausgelaufen und gekündigt, muss die SIM-Karte zurückgeschickt werden, sonst wird eine Gebühr von 9,97€ fällig
    # Mindestvertragslaufzeit – Talkline schreibt in ihre AGBs, dass Verträge immer nur zum Monatsende gekündigt werden können. Also hier z.B. nicht zum 24.03.2012, sondern erst zum 31.03.2012. Weiß man das, kann man allerdings direkt darauf hinweisen und eine korrekte Kündigung zum Ablauf der 24 Monate fordern (mehr ist nämlich nicht gestattet in Deutschland – § 309 Nr. 9 BGB).
    # Vertragsservicegebühr – Immer wieder versucht Talkline 4,99€ für die Aktivierung des Vertrages zu verlangen. Allerdings wird man nicht darüber aufgeklärt und ist somit auch nicht gestattet. Sollte man zu denen gehören, wo es Talkline probiert, schreibt man am besten direkt Sparhandy und Talkline an und bittet freundlich um die Erstattung dieser Gebühr.
    # Der größte Haken: Talkline – Talkline ist leider alles andere als ein Servicemeister und “überzeugt” vor allem durch jede Menge Aufpreise (siehe Servicepreisliste – Seite 6 und 7) und schlechte Kommunikation. Bei den letzten Aktionen ist auch richtig viel schiefgelaufen und man musste Talkline viel hinterherlaufen, um alles wieder korrigiert zu bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    wo hast du denn gefunden dass talkline pfand erhebt?

    Also mir ist auch bekannt, das Talkline ein Pfand erhebt. Wundere mich aber, daß es "nur" rund 10 Euro sein sollen. Mir war immer so wie 25-30 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!