o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Ich würde warten bis Telco wieder die Flat M "von Haus aus" auf 7,99€ reduziert über Händler anbietet.
    Habe letzten Monat so ein Angebot von Fexcom vermittelt mit 144€ Auszahlung.
    Sind dann zwar effektive Kosten von "immernoch" 1,99€, aber die realen monatlichen Kosten finde ich attraktiver als bei Angeboten mit 20-25 € GG (bei denen man dann effektiv über hohe Auszahlungen auf 0€ kommt).

MfG

• als alter hase solltest das verstehen ;)

2€ "lohnen nicht" im Vergleich zu welchen Konditionen man den sonst bekommt.
    Klar wenn man den jetzt haben MUSS, lohnt sich das immernoch ;)

• Also ich finde 2€ sehr sehr gut ... günstiger ist sehr selten geworden und umsonst habe ich es schon lange nicht mehr gesehen.

Bei den 1,99€ von Fexcom fehlt noch die AG .. somit effektiv über 3€ ;)

• Seit Anfang des Jahres gab es mehrmals 0-1€ mtl. an effektiver GG.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Ich würde warten bis Telco wieder die Flat M "von Haus aus" auf 7,99€ reduziert über Händler anbietet.
    Habe letzten Monat so ein Angebot von Fexcom vermittelt mit 144€ Auszahlung.
    Sind dann zwar effektive Kosten von "immernoch" 1,99€, aber die realen monatlichen Kosten finde ich attraktiver als bei Angeboten mit 20-25 € GG (bei denen man dann effektiv über hohe Auszahlungen auf 0€ kommt).

MfG

....muß man auch nicht verstehen? :confused:

Du zahlst lieber 2€/Monat für einen Vertrag, der vom Provider (Telco) auf 7,99 € GG reduziert wurde bei 144 € Auszahlung, statt einen Vertrag zu haben, der zwar 19,95 €/Monat GG kostet, aber durch die Auszahlung von 480 € kostenfrei ist? :confused: :rolleyes:

• mstorch

Ich kann ihn schon verstehen.

Die wenigsten überweisen die auszahlung doch aufs kundenkonto .... die wird mit irgendwelchen anderen dingen verpulvert :cool:

Und somit hat man monatlich 20€ belastung ..... da klingen die 8€ doch verlockend für manche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!