o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Oh oh, nicht dass der unvermeidliche Ärger mit TL-Verträgen nicht letzten Endes noch zum Ehekrach führt. ;)

Naja letztendlich wird dann ja doch alles über mein Konto und meine Mailbox laufen.
    Ich warte nur, dass eteleon den Auftrag weiter bearbeitet. Läuft denn am Samstag überhaupt etwas? Aber die Frist endet doch auch heute - also Samstag.

• Zitat

Original geschrieben von sfbwerner
    Naja letztendlich wird dann ja doch alles über mein Konto und meine Mailbox laufen.
    Ich warte nur, dass eteleon den Auftrag weiter bearbeitet. Läuft denn am Samstag überhaupt etwas? Aber die Frist endet doch auch heute - also Samstag.

Wurde laut Homepage von etele** bis 30.04.2012 verlängert
    schau hier

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Wurde laut Homepage von etele** bis 30.04.2012 verlängert
    schau hier

Gut, das ist zumindest nicht das ausdrücklich bis heute beschränkte Facebook-Angebot, aber wo steht denn da oder sonstwo, daß es bis Ende April verlängert worden ist? Und wie kommt man denn ohne Detailkenntnisse zu obiger Seite? Über die Haupseite kommt man zu "Angebote", aber dort ist davon nichts zu sehen. Gleichzeitig wird die O2 Mobile Flat ja auf der eigenen Seite zum einen für 0,99 bzw. 5,99 Euro angepriesen, und das auch nur bis einschließlich heute.

Je suis Charlie

• Zumindest musste ich doch eh nix bei Facebook tun um das Angebot wahrzunehmen.
    Na dann hoffe ich, dass es jetzt bis Ende April läuft. Falls meine Frau auch abgelehnt wird, habe ich dann ja noch Zeit, es für den halben Ort zu versuchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gut, das ist zumindest nicht das ausdrücklich bis heute beschränkte Facebook-Angebot, aber wo steht denn da oder sonstwo, daß es bis Ende April verlängert worden ist? Und wie kommt man denn ohne Detailkenntnisse zu obiger Seite? Über die Haupseite kommt man zu "Angebote", aber dort ist davon nichts zu sehen. Gleichzeitig wird die O2 Mobile Flat ja auf der eigenen Seite zum einen für 0,99 bzw. 5,99 Euro angepriesen, und das auch nur bis einschließlich heute.

==>Steht oben in einem gelben Balken....Antragsunterlagen bis 30.04. zurück....
    aber frag mich jetzt nicht, wie ich auf die Seite gekommen bin. Hier irgendwo im Thread war der Link versteckt :confused:

• Seltsam, ich sehe da keinen gelben Balken und sonst keine Fristangabe, auch nicht nach Zulassung von Werbung und Popups.

P.S.: Anderen Browser (Opera statt Firefox) probiert, gelben Balken mit Fristangabe ansichtig geworden. Danke für Hinweise und Geduld! (-:=

Je suis Charlie

• Ja 1,99 GG ist das Standardangebot. Das gab es auch vor der komplet kostenfrei Aktion. Für meine Frau wurde nun heute die SIM Karte versendet - ich gehe davon aus, dass es zu den 0,00 Euro GG eingebucht wurde. Bisher hat bei eteleon immer alles gut funktioniert. Diesmal also hoffentlich auch.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer ob eine Mobilcom-Debitel Nummer zu Talkline portiert werden kann?

Praxiserfahrung habe ich damit keine, aber da ich genau das gleiche vorhatte, habe ich bei dem Laden mit dem e angefragt und die Antwort erhalten, dass zwei unterschiedliche Marken eines Konzerns ausreichen, um portieren zu können. Leider kam die Antwort erst, als das 0-EUR-Angebot schon ausgelaufen war.

Ich wäre ja normalerweise davon ausgegangen, dass solch ein Angebot nur bis zum Monatsende gültig ist, aber da man mit dem Einreichen der Unterlagen noch bis Ende April Zeit haben sollte, hatte ich die trügerische Hoffnung, dass es doch länger gültig ist. Sonst müssen die Unterlagen bei solchen Aktionen doch auch immer in kürzester Zeit eingereicht werden. Läuft das Erreichen der Provisionsstaffelgrenzen in dem Ladem mit dem e anders als bei anderen Händlern?

Was lerne ich daraus? - Erst bestellen, dann fragen und ggf. widerrufen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!