o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Dann musst Du halt rauskommen.

Mehr als 2 pro Person sollten bei MC nicht gehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• So die ersten 2 Verträge für mein Onkel und Tante auf den Name meiner Tante und selben Bankkonto sind erstellt worden.

Sprich 2 doppel Verträge von einer Person

Edit: Irgendwie hab ich da jetzt ein Problem. Ich hatte nach der ersten Bestellung die Seite wieder aufgerufen und alle Daten nochmal neu eingegeben und am Ende wurde auch bestätigt meiner Meinung aber ich hab keine Bestätigungsmail bekommen für den zweiten Vertrag. Jetzt weiss ich nicht ob ich warten soll vlt kam es doch an nur mein web.de Postfach war voll hat gemeckert aber war nicht so boll aber glaub ich nicht. Weiss jetzt nicht ob ich nochmal bestellen soll. Nicht das der zweite bei denen doch ankam

• Zu dem O2-Flat-M-Crash-Tarif habe ich zwei Fragen:

Eine Rufnummernportierung ist dort offenbar nicht möglich, oder?

Hat jemand Erfahrung, ob mobilcom-debitel die Konditionen des Tarifs Bestandskunden auch bei einer Vertragsverlängerung bzw. dem Rückzug einer Kündigung gewährt? Wohl kaum, oder?

• Ob Mobilcom die Mobile Flat nach der Einstellung des Paralleltarifes beim Netzbetreiber O2 in Kürze auch aus dem Vertrieb nehen wird? Dann würde man ja eventuell vor Ablauf des aktuellen Vertrages eines der noch erhältlichen Angebote wahrnehmen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ob Mobilcom die Mobile Flat nach der Einstellung des Paralleltarifes beim Netzbetreiber O2 in Kürze auch aus dem Vertrieb nehen wird? Dann würde man ja eventuell vor Ablauf des aktuellen Vertrages eines der noch erhältlichen Angebote wahrnehmen.

Ich würde sagen, dass alle Provider, die die neuen Blue Tarife mehr oder weniger 1:1 übernehmen, auch die mobile flat langfristig abschaffen. Schliesslich bietet der blue s abgesehen von der festnetznummer ähnliche leistungen im gleichen preissegment (wenn man vom unrabattierten tarif bei den proviedern ausgeht) und man kann dem kunden ein scheinbares mehr für etwas mehr geld verkaufen, selbst wenn er es nicht nutzen sollte.
    ob talkline und telco an dem tarif festhalten bleibt abzuwarten... bei mobilcom gehe ich irgendwie stark davon aus, zumindest mittelfristig...

• Habe per Email mein Passwort für den Online-Zugang bekommen, grade mal spaßeshalber eingeloggt.

Kostencheck gemacht... Schon faszinierend:

Paketpreis (anteilig) 1 25.01.2012 - 31.01.2012 € 5,63
    Internet Starter (anteilig) 1 25.01.2012 - 30.01.2012 € 0,00
    Versandkosten 1 25.01.2012 - 25.01.2012 € 4,95
    Homezoneverb. ins dt. Festnetz (HN) 14 25.01.2012 - 28.01.2012 € 0,00
    Netzinterne Homezoneverbindungen (HI) 2 27.01.2012 - 27.01.2012 € 0,00
    Sonstige Dienste (SD) 1 25.01.2012 - 25.01.2012 € 0,19

Dazu im Einzelnen:

Paketpreis: bin mal gespannt, ob da noch eine Gutschrift kommt, wenn's so auf die Rechnung kommt, ist wohl ein Widerspruch fällig.

Internet Starter: läuft nur bis 30.1.2012 und das ist auch gut so. Da ich den Vertrag evtl. auch im Smartphone mit Dual-Sim-Adapter nutzen will, hatte ich denen ein Fax geschickt, die mögen die mobile Datennutzung deaktivieren - das scheint also geklappt zu haben. SMS kam auch, dass dies kostenlos sei.

Versandkosten: Das ist ja ein überraschender Posten - jemand eine Ahnung, ob und wo dies im Bestellprozeß stand?

Sonstige Dienste (SD): Das ist dann wohl die SMS zur Erstattung der AG.

Naaaja, warten wir mal die Rechnung ab...

• Selbes Bild hier:

Paketpreis (anteilig) 1 € 3,22 (für 3 Tage im Januar!)
    Internet Starter (anteilig) 1 € 0,00
    Versandkosten 1 € 4,95

Versandkostenbefreiung (5,95€) stand/steht schon auf der Startseite: "keine Versandkosten von 5,95 €"

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

keine Versandkosten von 5,95 €

könnte ja auch heissen: "keine Versandkosten i.H.v. 5,95€" stattdessen Versandkosten i.H.V. 4,95€ ;)

Nene, Spass beiseite. Ehrlich gesagt würde es mich eher wundern, wenn im Kostencheck nicht der total überteuerte unregulierte Paketpreis stehen würde. Ich habe bisher noch keine MD Rechnung gesehen, auf der nicht erst die original GG berechnet wurde, um sie anschließend (oft auch umständlich in 2 oder 3 Schritten) zu rabattieren bis man beim Endergebnis landet.
    MD beherscht eben die Kunst durch übertriebene Transparenz Dinge undurchsichtig zu machen. :D
    Mit den Versandkosten ist es bestimmt genauso. Da steht dann sowas wie

Zitat

reduzierte Aktionsversandkosten ......................... 4,159 €
    Rabattaktion Versandkosten ............................. -4,159 €

Komisch ist nur, dass nicht 5,95 im Kostencheck stehen und das dann auf der Rechnung zweimal rabattiert wird :top:

MfG

• Stand auch noch noch mal bei Schritt 3 (Auftragsübersicht): Versandkosten 0,00 €

Aber es wäre wohl auch nicht mobilcom-debitel, wenn es von Anfang an automatisch korrekt läuft. :rolleyes: Ich warte übrigens noch auf meine Bestellbestätigung. Möglicherweise war ich aber auch einfach zu spät. Nach meiner Bestellung wurde auf der Homepage nämlich angezeigt, dass die Aktion abgelaufen wäre. Wäre schade, denn bei dem Vertrag hätte man wenigstens nicht darauf hoffen müssen, dass es auch mit der Auszahlung klappt.

Aber wenn es demnächst vielleicht den O2 Blue S ähnlich günstig geben sollte, warte ich gerne noch ein bisschen. Die 100 Freiminuten dürften jedoch die bisherige Mischkalkulation mit den völlig überzogenen Minutenpreisen zunichte machen. Ob dann noch die bisherige Händlerprovision zu halten ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!