o2 Mobile Flat Angebote Wo? Wie viel?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    aber da kommt du niemals auf unter 5€ pro monat effektiv

Das ist klar, aber wenn ein Händler auch solche Konditionen anbietet und auf Masse geht, dann denke ich könnte es was werden....

Es geht ja auch nicht auf die Auszahlung, sondern um die GG die bei O2 direkt zumindest bei Saturn bei 20,00 Euro liegt !!!

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    oder du gehst auf risiko und wartest diesen monat ab, denn dann ist ein neues quartal

Ob das was bringt?
    Jetzt ist Ende des Quartals und die Zahlen müssen stimmen...!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Welcher Mobilfunkanbieter steckt denn beim Angebot von Handydealer hinter ?

20,00 Euro GG sieht stark nach O2 direkt aus, aber 0,39 in die Fremdnetze passt auch nicht so ganz....

Antwort vom händler...ist Mobi-Debi

• Naja, vllt bringen die nächsten Tage ja noch was und die Forumsdealer können ein gutes Angebot machen...
    Am liebsten wär mir noch immer ne AllnetFlat für 20,-......ok, träumen darf man ja;)

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Rufnummernmitnahme der Festnetznummer

Hallo liebe Gemeinde,

würde mich über Antworten zu folgendem Problem freuen:

habe derzeit einen Genion-L-Vertrag von debitel, der zum November 2010 gekündigt ist.

Es gibt ja in der Bucht zur Zeit o2 Mobile flat-Verträge von telco : weiß jemand ob ich die bisherige Festnetznummer von debitel-o2 zu telco- o2 mitnehmen kann?

Und weiter: Weiss jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Festnetznummer von o2-debitel in einen neuen o2-Mobile -flat-Vertrag von Mobilcom-Debitel mitzunehmen?

Würde die Festnetznummer gern behalten...

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!