iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Restriktiv

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Is ja eigtl auch unwichtig!! Wenn man wirklich schnell ein Foto vom Iphone an Pc schicken möchte, kann man das auch mit ICQ oder Email machen!! An die eigene Email schicken, am Pc abfragen, Bild speichern, fertig! Zwar etwas umständlich aber geht auch.

Wie so vieles^^

http://www.faz.net/s/RubCEB371…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat

Das Ausreizen der Hardware durch geschickte Programmierung auch außerhalb der vorgegebenen Pfade ist auf den zugenagelten Geräten verboten. Das ist vergleichbar mit dem Kauf eines Toasters, der nur leicht angebräunte Brotscheiben erzeugen kann, weil der Hersteller der Meinung ist, alles andere wäre ungesund und überhaupt verwerflich.

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Sooo, ich oute mich mal als absoluter iPhone Dau.....würde von Symbian wechseln.

Habe mir zwar eineiges durchgelesen, aber hmmmmm....

Fragen:

1. Muss ich das Phone (o2-Gerät) irgendwo aktivieren/registrieren o.ä. ?
    2. Ich denke die Geräte bei o2 sind sogenannte "neverlocked" Dinger, oder ? d.h. ich kann jede Karte einlegen ?
    3. Was ist nu mit dem Jailbreak ? JB = eventueller Garantieverlust ?
    4. Wenn ich den iTunes Account eines Kollegen nutzen möchte, geht das ?
    5. Sollte man irgendetwas sofort machen, wenn man das Gerät erhält ? z.B. unerwünschte Verbindungen löschen, etc etc

Danke !

Nix..............

• 1. Ja, ueber iTunes.
    2. Richtig.
    3. Da scheiden sich die Geister. Nach einer Wiederherstellung ueber iTunes ist der JB rueckstandslos entfernt.
    4. Warum sollte man? Geht, aber du kannst nur einen Account auf dem Geraet nutzen.
    5. Es nicht fallen lassen ist ein guter Anfang.

• Meine Fresse ist das kompliziert.....ich glaube ich hole gleich mein 6150 raus.... :D

Ok, ist das so richtig?

1. iTunes neuen Account erstellen....ein anderer besteht schon auf dem Rechner
    2. Phone einschalten und mit iTunes verbinden (auch ohne Sim möglich ?)
    3. Als neues Gerät aktivieren ? (Auf dem PC läuft noch ein Touch)
    4. JB (eventuell :D )

Spass haben ?

Sollte man irgendwelche Dienste deaktivieren ?
    z.B. Ortungsdienste etc ?

Ist es erlaubt über JB und deren Apps zu diskutieren ?

Nix..............

• JB lt. Gesetz kein Thema! Du wirst dein I-Phone lieben. Bin auch aus der Symbianecke zu IOS und ich bereue nichts.... :D Schaff dich ein bisschen rein und genieße die einfache, unkomplizierte Art und Weise eines I-Phones.

• wie ist das eigentlich mit der ortungsbestimmung ? diese laeuft doch sicher ueber gps oder ? d.h. im endeffekt weitere kosten zu der mobile flatrate. gibt es sowas wie beim n97 z.b. ueber internen gps ohne, dass kosten anfallen ? bei route 66 ging das ja so.

• Wieso denn weitere Kosten? GPS kostet doch nichts...
    Die Ortungsbestimmung greift imho auch auf GPS zurück, nur wenn dieses nicht vorhanden ist (kein Sat Fix) dann entstehen Kosten bei der Ortung.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wieso denn weitere Kosten? GPS kostet doch nichts...
    Die Ortungsbestimmung greift imho auch auf GPS zurück, nur wenn dieses nicht vorhanden ist (kein Sat Fix) dann entstehen Kosten bei der Ortung.

Hat das iPhone nicht A-GPS?
    Es ortet nämlich auch, wenn Du im Haus bist, anhand der Sendemasten, somit entstehen kosten (wenn nicht MobileDaten ausgeschaltet sind)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!