iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Guten Morgen,

Im Prinzip hast Du schon Recht harlekyn aber andererseits: wenn jeder seine Fragen und Probleme immer nur googlen würde dann bräuchten wir eigentlich kein Forum mehr oder? Denn man findet fast alles bei Google aber für Fragen etc. ist das Forum ja da...

achim007
    Hier zwei Anleitungen die Dir weiterhelfen müssten:

DFU-Modus
    Wiederherstellung

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya ich danke dir... Ich wollte es so nicht schreiben, aber es lag mir auf der Zunge. Aber man will ja keinen Zoff im Forum. Früher war das tt ein Forum in dem jeder jedem geholfen hat, heute ist es teilweise ein Forum für Leute die nichts tun als belehren und nur ermahnen. Aber es gibt ja auch andere ich danke dir! Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hier gabs immer Hilfe zur Selbsthilfe. Und wie man in den DFU-Modus kommt, ist eine gefuehlt 100 Mal beantwortete Frage. Beim 101en Mal verweist man dann eben auch mal auf die Suche oder Google, insbesondere wenn sich der Hilfesuchende "besonders" viel Muehe zu geben scheint.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier gabs immer Hilfe zur Selbsthilfe.

Stimmt, und die gibt es auch immer noch ;) Und wie schon geschrieben kann ich Dich auch verstehen aber auch achim007, mir geht es manchmal genau so bei der gefühlten zum x-ten Mal gestellten Frage. Es kommt aber immer auf die Tagesverfassung an ;)

So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb un BTT :)

• ja und dann kommt noch was dazu, ich habe derzeit kein Netzzugang, sonder nur über GPRS mit meinem 4er Iphone, kein Internet, kein UMTS nix - sorry aber das fällt die Suche doppelt lästig aus. Danke Euch beiden und bis bald Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, jetzt hast Du es ja geschafft und zu Deinen 5000 Postings noch 10 neue dazu. Weiter so, bald hast Du 10.000 :top:

• hallo Leute habe nun einen Garantiefall bei Apple gemeldet und eine Rep-Nr. bekommen, kann mir einer sagen ob UPS das Gerät abholt und wie lange in der Regel die Rep. dauert, bzw. wird das 4er Iphone getauscht? Danke Achim

• Demnach hast Du keinen Direktaustausch veranlasst und auch keinen ACPP gehabt oder?

Man liest hier immer wieder das Apple jetzt auch repariert. Wann dies der Fall ist und wann getauscht wird wäre allerdings mal interessant zu erfahren.

Auch über die Dauer gibt es von ein paar Tagen bis zu 2 Wochen mehrere Erfahrungsberichte.

• Bei einem neverlocked Gerät kann ich doch mit der Zeit die Sim-Karten tauschen oder "binde" ich mich an eine Sim-Karte nach der ersten Aktivierung? Wollte für die Zeit bis meine o2 Karte kommt, das Gerät mit blau.de betreiben.

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Bei einem neverlocked Gerät kann ich doch mit der Zeit die Sim-Karten tauschen oder "binde" ich mich an eine Sim-Karte nach der ersten Aktivierung? Wollte für die Zeit bis meine o2 Karte kommt, das Gerät mit blau.de betreiben.

Neverlocked sagt doch alles...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!