iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Ich tendiere auch zum größeren. Dennoch würde mich interessieren, wenn ich ein Video in bestmöglicher Auflösung aufnehme, wieviel MB pro Minute Speicherplatz das belegt, kann da jemand Erfahrungswerte posten?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone Aber mein 64GB iPod Touch war randvoll mit Filmen und Serienstaffeln, das war schon nett. Nun um die Hälfte zu reduzieren ist schon schade...

ich weiß ja nicht, aber persönlich könnte ich niemals auf so einem winzigen display filme und dergleichen anschauen.
    beim iPad verstehe ich das schon eher, beim iPhone halte ich das aber für vollkommen überflüssig. für kurze youtube videos mag das display von der größe her ja in ordnung sein, aber ein richtiger film würde zumindest mir persönlich absolut keinen spaß machen..!

zur frage an sich, persönlich würde ich auch zu einem 32GB greifen.
    ich hatte auch erst ein 16GB gerät, habe dieses nun jedoch gegen ein 32GB getauscht. (3GS habe ich momentan auch noch mit 32GB)
    frei habe ich hier derzeit knappe 12GB, würde ich nun noch großartig videos mit dem gerät drehen könnte der speicher auch schnell knapp werden.

Suche:

• Für Filme nutze ich es nur wenn ich länger garkeine andere Möglichkeit habe. Flugzeug, lange Autofahrten als Beifahrer etc. Kam bisher ehrlichgesagt aber erst wenige male vor. Serien hingegen sind ne ziemlich nette Sache. Für eine 20Minuten Folge reicht das Display locker.

Ein extra iPad oder einen anderen Medienplayer mitschleppen würde ich nicht...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hat jemand Erfahrungswerte mit Apple Care und der Bearbeitungszeit.

Mein nagelneues 32GB iPhone mag so gar nicht fotografieren.
    Hab eben mit dem Service eine morgige Abholung vereinbart.

Den Vorabtausch für 29,- Euro hab ich abgelehnt.
    Die Reparaturdauer würde ca. zwei Wochen betragen.

Kann das Jemand bestätigen ?

Bei ner Woche würde ich mir das Organisieren eines Sim-Adapters für ein anderes Gerät sparen. Wenn es aber wirklich zwei Wochen gehen sollte, was ich schon lang finde,
    müsst ich wohl doch was bestellen.

Zweiter Punkt:
    Ich hab n T-Mobile Simlock.
    War es Blödsinn die 29,- Euro Tausch-Geschichte abzulehnen ?
    Lt. CCA werden die meisten Tauschgeräte direkt vom Werk verschickt.

Wie groß ist hier die Wahrscheinlichkeit, ein unlocked iPhone zu erhalten ?
    Vielleicht hat auch hier jemand Erfahrungswerte.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Die alternative würde ACPP heißen, da ist der Vorabersatz "kostenlos"

Wenn du nicht allzuviel "Angst" hast oder auch an die Verschwörungstheorie glaubst :D kannst du dir für 28 Euro einen ACPP bei Ebay kaufen und hast somit den 1. Austausch schon abgewickelt und obendrauf verlängert sich die Garantie um 1 Jahr.

EDIT: zum Thema Unlock, wenn du eines mit Lock einschickst, wirst du definitiv wieder eines mit Lock zurückbekommen!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Die alternative würde ACPP heißen, da ist der Vorabersatz "kostenlos"

Wenn du nicht allzuviel "Angst" hast oder auch an die Verschwörungstheorie glaubst :D kannst du dir für 28 Euro einen ACPP bei Ebay kaufen und hast somit den 1. Austausch schon abgewickelt und obendrauf verlängert sich die Garantie um 1 Jahr.

EDIT: zum Thema Unlock, wenn du eines mit Lock einschickst, wirst du definitiv wieder eines mit Lock zurückbekommen!

Welche Verschwörungstheorie ?

Rein theoretisch wäre das sicher das Sinnvollste gewesen.

Hmmmm da mir das iPhone aber bis dato mehr Unglück wie fast jedes andere Handy bisher gebracht hat (nur das T68i war noch schlimmer), geh ich fest von aus,
    den Service nochmal in Zukunft benutzen zu dürfen.

• Oh Aufklärung *looool*
    Kann man auch nochmal alles hier im ACPP Theard nachlesen.
    Wenn du den günstigen ACPP bei Ebay kaufst, bekommst du nur den Code, also keine Box und keine Rechnung.
    Die Verschwörung besagt, dass im Zweifel Apple ankommen könnte und die Boxnummer ( die dann auf der Verpackung iwo steht ) + Rechnung braucht um dann sicher zu sein, dass dein Code ein echter Code ist und nicht generiert wurde.

Sowas kann unter umständen passieren, wenn jemand versucht den selben Code nochmal zu regestrieren.

Viele, ich eingeschlossen, hatten aber bisher mit sowas noch keine Probleme *aufHolzKlopf* Die Vermutung liegt nahe, dass die Codes eben generiert wurden und deswegen so günstig verkauft werden bei Ebay.

Ich hatte aber bisher einen Code von deals4mac für mein 3g mit dem ich einen Kompletttausch in ein 3gs bekommen hab! Auch der ACPP läuft heute noch ( seit nem guten Jahr )

Bei meinem Iphone 4 hab ich jetzt einen von cortal_consulting oder so, kostet mit Preisvorschlag 22 Pfund und der läuft sein gut 2 Monaten auch ohne Anfrage von Apple.

• Eindirektionale Verbindung

Hallo Gemeinde,

habe folgendes sporadisches Problem mit meinem iPhone 4 32GB 4.1, T-Mobile:
    Bei Telefonaten kommt es häufiger vor, dass ich meinen Gesprächspartner noch klar und deutlich verstehen kann, aber er hört mich überhaupt nicht mehr. Umgekehrt kommt es ebensohäufig vor und dies trotz mindestest 3 Empfangsbalken GSM/UMTS.
    Wer hat noch diese "eindirektionale" Verbindung bemerkt oder kann sogar Abhilfe empfehlen? Die Hotline kennt diesen Fehler offenbar nicht.

PS: Es hat auch nichts damit zu tun, ob und wie ich es festhalte - geschieht genauso bei Benutzung der Freisprechanlage. Und dass dies nur beim Wechsel von den Funkfrequenzen GSM-UMTS auftritt, konnte ich ebenfalls schon ausschliessen.

• Allright, werd ich wohl mal ins Auge fassen.
    Für jetzt isset zu spät.
    iPhone liegt in der UPS-Verpackung auf dem Schreibtisch und wird später abgeholt.

Nochmal zur Frage nach der Reparaturdauer.
    Hat da jemand Erfahrungswerte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!