iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Weiss jemand, bis zu welchem Produktionsdatum (Serial No) noch die FW 4.0.1 auf dem iPhone 4 werksseitig drauf ist.
    Ich möchte morgen ein iP4 meines Bekannten kaufen (T-Mobile Gerät) und dann einen JB machen. Weiss jetzt nicht ob die bei Serial No 86036 noch die 4.0.1 oder doch schon die 4.0.2
    drauf ist

Hat jemand evtl auch ein Gerät mit der Serial No 86036..?

Meins aus KW 35 (Serial No 82035...) hatte ab Werk die 4.0.2 drauf.

cya bachschisser

• So folgendes. Ich hab hier ein Iphone 4 knapp 4 Wochen alt. Ich hab bisher den Fehler gehabt, dass das Handy angefangen hat zu vibrieren und erst aufgehört als der Akku leer war ( es hat auf nix reagiert ;) )
    Jetzt hab ich seit dem Update auf 4.1 folgendes, das Handy hängt die ganze Nacht am Strom, aber morgens wird dann nur 98% angezeigt?!? Ausserdem kann ich dann dem Akku zusehen wie er leer geht?! Ich bin von 4.1 auf 4.01 ohne Backup als neues Gerät?!? Was mach ich nun?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Jetzt hab ich seit dem Update auf 4.1 folgendes, das Handy hängt die ganze Nacht am Strom, aber morgens wird dann nur 98% angezeigt?!? Ausserdem kann ich dann dem Akku zusehen wie er leer geht?! Ich bin von 4.1 auf 4.01 ohne Backup als neues Gerät?!? Was mach ich nun?

Ich habe das gleiche Problem seit 4.1 mit dem Akku. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    So folgendes. Ich hab hier ein Iphone 4 knapp 4 Wochen alt. Ich hab bisher den Fehler gehabt, dass das Handy angefangen hat zu vibrieren und erst aufgehört als der Akku leer war ( es hat auf nix reagiert ;) )

Bei Apple anrufen und tauschen lassen. Was willst sonst machen?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Na toll is also auf 4.1 updaten auch keinen wirkliche Lösung ;(
    Was ich sonst machen soll weis ich auch nicht so recht?!Hatte gehofft es hätte noch jemand einen Tipp gg.
    Ich hab nur "Angst" das Apple sagt "da is doch nichts" und ich muss das Gerät dann zahlen, wenn ein Tausch, dann einen Vorabersatz :D
    Erreicht man am Samstag auch jemanden bei Apple?
    Danke euch schonmal :-)

• Habe das IPhone 4 jetzt eine Woche und habe mal ne Frage zum Empfang:
    Selbst in allen größeren Städten in denen ich unterwegs war (Stuttgart, Leonberg, Sindelfingen) habe ich nie vollen Empfang - auch nicht mitten in der Fußgängerzone. Meist sind es 3 Striche die angezeigt werden. Teilweise bricht die Internetverbindung auch bei diesen 3 Strichen einfach ab. Dies war vor einer Woche mit 4.0.2 schon so und mit einem Update auf 4.1 und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen etc hat es nix gebracht. Benutze D1 und hatte mir eigentlich einen super Empfang versprochen.

Wie sieht das bei euch aus? Kann ja sein, dass mein IPhone einen Bug oder so hat.

PS: Die Problematiken entstehen auch ohne das Handy an der besagten Antennentrennstelle zu berühren.

• Mir ist aufgefallen das mein iPhone ab und zu plötzlich keinen empfangsstrich mehr anzeigt (T-Mobile steht noch da)......das ganze dauert dann ca. 4 Sekunden und dann habe ich wieder vollen UMTS Ausschlag.

Hat das schon einer von euch bei seinem iPhone 4 beobachten können.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich habe mal eine Frage zum Kalendermodul: Wie gelangt man denn zu einem bestimmten Datum? Gibt es dafür nur die Möglichkeit, den Kalender monatsweise vor oder zurück zu blättern oder kann man auch irgendwie ein bestimmtes Datum aufrufen?

Was mache ich z.B., wenn ich wissen möchte, was der 01.01.2020 für ein Kalendertag ist?

Lothar

Ich muss mich nochmal selbst zitieren, da keine Antwort kam.
    Gibt es dazu wirklich keine andere Lösung als das Blättern?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich muss mich nochmal selbst zitieren, da keine Antwort kam.
    Gibt es dazu wirklich keine andere Lösung als das Blättern?

Lothar

Nimm Saisuke

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!