Solange man WLAN in den Einstellungen aktiviert hat ist es auch aktiv und verbindet sich automatisch immer wieder wenn es in die Nähe kommt (wenn man außer Haus war) oder wenn es im Standby war.
iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Solange man WLAN in den Einstellungen aktiviert hat ist es auch aktiv und verbindet sich automatisch immer wieder wenn es in die Nähe kommt (wenn man außer Haus war) oder wenn es im Standby war.Danke. Aber nochmal zum Verständnis: Im Standby ist es aus?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Danke. Aber nochmal zum Verständnis: Im Standby ist es aus?Jo, im Standby ist das WLAN aus. Dann ist nur die mobile Datenverbindung aktiv (UMTS/Edge/GPRS), falls aktiviert.
-
fonya danke für die Tipps Da sollte ich durchaus ein geeignetes App finden
Und auch noch danke für den Tipp mit Wlan :top: -
mp3 hochladen mit Ordner
Hallo,
kann mir jemand kurz erklären, wie ich Musikdateien
(mp3) so auf das Iphone laden kann, damit ich Ordner habe.
Also z.B. 3 Ordner: Charts, House und Rock und dort jeweils
mehrere Tracks.Wenn ich Tracks in Wiedergabelisten ablege, bleiben
die Songs ja im allgemeinen Musikarchiv trotzdem bestehen.
Da verliert man ja den Überblick !Habt Ihr Tipps ?
Danke und Gruss
Ralf -
Ich habe mir in iTunes mehrere Wiedergabenlisten angefertigt. Da habe ich dann diverse Alben reingetan. Weim Sync mit iTunes habe ich agegeben, welche Listen da auf das iPhone gesynct werden sollen.
Dann erscheinen die einzelnen Listen auf den iPhone.
Meinst Du soetwas?
-
Ja so in etwa, aber alle Songs die ich in die
Widergabelisten kopiere, bleiben ja im allgemeinen
Musikarchiv ebenfalls drin.Wenn man dann neue Songs hinzufügen will,
verliert man ja den Überblick, da das Musikarchiv
ja immer voller wird.Gruss
Ralf -
Ich habe mal eine Frage zum Kalendermodul: Wie gelangt man denn zu einem bestimmten Datum? Gibt es dafür nur die Möglichkeit, den Kalender monatsweise vor oder zurück zu blättern oder kann man auch irgendwie ein bestimmtes Datum aufrufen?
Was mache ich z.B., wenn ich wissen möchte, was der 01.01.2020 für ein Kalendertag ist?
Lothar
-
Bei mir kommt seit 2 Tagen immer die Meldung im AppStore kaufen nicht möglich, allerdings funktioniert es trotzdem an was liegt das?
Danke
-
Weiss jemand, bis zu welchem Produktionsdatum (Serial No) noch die FW 4.0.1 auf dem iPhone 4 werksseitig drauf ist.
Ich möchte morgen ein iP4 meines Bekannten kaufen (T-Mobile Gerät) und dann einen JB machen. Weiss jetzt nicht ob die bei Serial No 86036 noch die 4.0.1 oder doch schon die 4.0.2
drauf istHat jemand evtl auch ein Gerät mit der Serial No 86036..?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!