iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Hallo!

Das iPhone kann man auch ohne Datenvertrag nutzen, auch wenn es sich dann kastriert anfühlt. Hierfür muss man bei den Einstellungen die "Mobilen Daten" ausschalten. Datennutzung via WiFi geht dann natürlich noch.

Auf dem iTunes-Account kann man etliche iPhones freischalten. Eine Grenze habe ich hier noch nicht gesehen. So sind auf meinem Account freigeschaltet ein iPhone 2G, 2 iPhone 3G, 2 iPhone 3GS und 1 iPhone 4 sowie drei iPods. Es sammelt sich halt was an im Laufe der Zeit. :-)

Die Apps sind Deinem iTunes-Account zugeordnet und auch auf Deinem Rechner gespeichert. Mach vorher ein Backup ud spiel das auf das iPhone 4 zurück und siehe da, alle Apps vorhanden. Bei den Kontakten müsste man wissen, wo Du die speicherst. Outlook-Kontakte etc. machen keine Probleme. hast Du die hingegen nur auf dem iPhone und nirgendwo anders, dann speicher die entweder auf Deinen Rechner und spiele sie zurück oder kopiere sie auf die Sim und von da auf zurück. Sim-Karten sind, was die Kontakte angeht, aber kastriert und haben weder genügend Speicher für viele Kontakte (bei mir >500) noch können Sie Email-Adressen etc. abspeichern oder viele Telefonnummer unter einem Kontakt. Die erstere Lösung ist also zu bevorzugen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Also dürfte das mit meinem Outlook 2010 und den 5 IMAP Konten kein Thema sein wenn ich das richtig verstanden habe.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo!

Sollte nicht. Wobei ich bei mir Outlook (Mail, Kontakte, Kalender) als Push via Firmen-Exchange-Server fahre.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ich hab das iPhone nun seit mehr als einer Woche und da ich schon seit dem ersten Kamerahandy Nokia 7650 sehr auf Handykameras fixiert bin, war einer der Kaufgründe für das neue iPhone ebenfalls die Kamera. :)

Die Ergebnisse können sich z.B. hier sehen lassen :)

Da muss sich das iPhone 4 keinesfalls vor dem Nokia N86 oder selbst vor einer Digitalkamera verstecken. :top: :top: :top:

• liga total

hallo zusammen...
    habe hierzu nichts aktuelles gefunden. Wollte mal wissen ob jemand Liga total auf dem IP4 hat, und wie das mit dem empfang/Grafik ist???
    Und werden die monatlichen 4,95€ auf die Handyrechnung draufgeschlagen???
    danke schonmal...
    mfg

• Ne bin leider kein Frankfurter :( War aber sehr schön dort :) Und geiles Wetter :)
    Jetzt kann ich das N86 auch zuhause lassen, das iPhone mach einen sehr guten Job in Sachen Fotos.

• Hi,

kurze Frage auch von mir: Habe gelesen, dass Facetime nur mit offiziellen Providern geht - gilt das auch für neverlock-iPhones? Denn mein ip4 ist aus UK unterwegs und ich würde Facetime schon gerne mit o2 nutzen.

Danke!

• Geht problemlos.

Ich habe ein Iphone von T-Mobile und mein Kollege von Orange.ch (unlock ab Werk)
    Hatten noch nie ein Problem damit.

Mit dem Hack, geht es auch ganz ohne Wifi :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Gibts hier iMovie Cracks ?

Würd gerne Musik ausblenden und VOR Ablauf des Tracks neue einblenden.

Hab keine Option gefunden.
    Kann nur cpl. Tracks einfügen.

Geht das ?

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!